Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: ich liege und zwar nackt Solange es der restlichen Familie nicht stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 Gerade entdeckt: Johann Cruyff in der Halbzeitpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2022 @Dannyobekommen wir bitte einen schwarzen Balken im Sturmdesign nachdem wir jetzt 2. sind und somit die Fussballhauptstadt nach Sbg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2022 Suni schrieb vor 14 Minuten: @Dannyobekommen wir bitte einen schwarzen Balken im Sturmdesign nachdem wir jetzt 2. sind und somit die Fussballhauptstadt nach Sbg? gibts nur für offizielle kooperationspartner-vereine des asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2022 Was? Das ASB Kooperiert mit den Wiener Vereinen? Ich muss mich hier wohl ganz schnell löschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juni 2022 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Was? Das ASB Kooperiert mit den Wiener Vereinen? Ich muss mich hier wohl ganz schnell löschen. Jetzt ist alles klar. Schiebung und Betrug. Was kostet sowas eigentlich, wenn man das gerne hätte?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 49 Minuten: Jetzt ist alles klar. Schiebung und Betrug. Was kostet sowas eigentlich, wenn man das gerne hätte?. Was? Dass er sich löscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juni 2022 MK7 schrieb vor 19 Minuten: Was? Dass er sich löscht? Unbezahlbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juni 2022 es tut sich nix irgendwie, mir ist sturmtechnisch fad. freu mich wenn zumindest wieder die testspielstreams losgehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Ich find das Subforum für Sturm 2 doof! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: gibts nur für offizielle kooperationspartner-vereine des asb Des is jetzt a Schmäh oder? Da zahlen Vereine dafür, dass Sie sich von unmoderierten Channels anprollen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Des is jetzt a Schmäh oder? Da zahlen Vereine dafür, dass Sie sich von unmoderierten Channels anprollen lassen? wie hast du geglaubt, dass unsere mod-gehälter zustande kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juni 2022 was bringt einem verein eine kooperation mit dem asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: wie hast du geglaubt, dass unsere mod-gehälter zustande kommen? I hab gedacht ihr kriegt von tipp3 oder win2day pro verschobenen Post einen Gratis-Tipp oder einen Token für so einen Online-Spielautomaten. Edit: Oder ein Gratis Overlyzer Abo bearbeitet 1. Juni 2022 von Shadow Striker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2022 Black-White1909 schrieb vor 17 Minuten: was bringt einem verein eine kooperation mit dem asb? Den Werbeeffekt mit dem Banner im Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts