Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 se_ultimativ schrieb Gerade eben: FTFY STECK IHN REIN HART!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. April 2022 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: STECK IHN REIN HART!!!!!!! Ja? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. April 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Hartberg? WAC? denke nicht, dass er in liga 2 wechselt (hartberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: denke nicht, dass er in liga 2 wechselt (hartberg) Hartberg schon fix abgestiegen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir sportlich weiter erfolgreich sind, das Wetter passt und die Fangruppen auch mobilisieren könnten wir schon 3-4 k nach Klagenfurt bringen denke ich. wär geil wieder mal so viele Auswärtsfahrer zu haben Jeder nimmt einen Ziegel vom Stadion mit und wir bauen das Klagenfurter Stadion in Graz wieder auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. April 2022 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Jeder nimmt einen Ziegel vom Stadion mit und wir bauen das Klagenfurter Stadion in Graz wieder auf! Die Ziegel sind für mich weniger ein Problem, als die ganzen Stahlbetonelemente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Die Ziegel sind für mich weniger ein Problem, als die ganzen Stahlbetonelemente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Die Ziegel sind für mich weniger ein Problem, als die ganzen Stahlbetonelemente. Ein Stadion aus Ziegeln. Hat was Englisches... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. April 2022 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Des wiederum ist nur Holz :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. April 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Hartberg schon fix abgestiegen? das momentum liegt bei altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. April 2022 Ziegel, Holz...Hauptsache Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 14. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: denke nicht, dass er in liga 2 wechselt (hartberg) Na zum Glück läufts jetzt in Hartberg wieder schlechter und du kannst deine Anti-Hartberg-Postings los werden. Wird jetzt echt schon fad. Langsam glaub ich ja, irgendwer vom Verein hat dir eine Frau ausgespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. April 2022 schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden: Na zum Glück läufts jetzt in Hartberg wieder schlechter und du kannst deine Anti-Hartberg-Postings los werden. Wird jetzt echt schon fad. Langsam glaub ich ja, irgendwer vom Verein hat dir eine Frau ausgespannt. stalkst meine postings? wo ist das ein anti hartberg posting? als sturmfan würde es mir gefallen, ein auswärtsmatch direkt vor der haustüre zu haben nur die tabelle sagt: hartberg letzter = absteiger wenn da kein wunder passiert, wird sich daran nix ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 27 Minuten: stalkst meine postings? wo ist das ein anti hartberg posting? als sturmfan würde es mir gefallen, ein auswärtsmatch direkt vor der haustüre zu haben nur die tabelle sagt: hartberg letzter = absteiger wenn da kein wunder passiert, wird sich daran nix ändern Fällt halt auf, wenns seit Monaten (Jahren) immer und immer wieder von der gleichen Person kommt und sogar als Antwort auf komplett absurde Transfer-Theorien passiert. Klar kann der Abstieg passieren und die Torsperre hilft natürlich nicht, aber 3 X aus 4 Partien (bei außerdem wichtigen Ausfällen) ist jetzt auch keine Bankrotterklärung. Bei 6 Runden vor Schluss und 6 Mannschaften innerhalb von 4 Punkten von einem chancenlosen Fixabsteiger zu sprechen ist halt einfach absoluter Schwachsinn und sonst gar nix. Und nix anderes hast du mit deinem Posting gemacht. bearbeitet 14. April 2022 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2022 Hey, jemand eine Empfehlung für ein halbwegs kinderfreundliches und gutes Restaurant in Graz? Wäre fein, danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts