Recommended Posts

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

hab heute mein sky abo gekündigt und nun das erste mal seit 15 jahren keine legale möglichkeit die sturm spiele zu verfolgen (im tv) ... grund dafür ist die dazn preiserhöhung und das schlechte preis leistungsverhältnis (2-3 Spiele pro Monat sonst nix geschaut) von Sky

werd zuminderst schauen das ich wieder 2x pro monat ins stadion fahr ...

3 Runden hab i eh no :)

Vavoo hilft *-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Da kündige ich vorher Dazn.

SKY X Entertainment und Sport und 20€ /Monat garantiert auf 60 Monate ist mMn. das deutlich bessere Angebot als jenes von DAZN. Und wenn du nur Sport brauchst ist es wsl nochmal billiger.

Jo Bonusklub? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
killver schrieb vor 3 Stunden:

Man kann sagen was man will aber SkyX ist vom Preis/Leistung schon schwer in Ordnung. Vor allem weil TV Sender auch dabei sind, nutz ich doch recht häufig.

wenn es einem mehr bringt als die Sturm spiele sicher ...

ich nutzte die tv sender aber nicht und alles andere a ned ...

dazn lauft bei mir viel mehr -deswegen bleib ich dabei auch wenn das verdoppeln des preises irre ist ....

killver schrieb vor 3 Stunden:

Man kann sagen was man will aber SkyX ist vom Preis/Leistung schon schwer in Ordnung. Vor allem weil TV Sender auch dabei sind, nutz ich doch recht häufig.

zusätzlich gibts dafür keine gscheide konsolen app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

ich kann dir IPTV (amazing TV) etc empfehlen, das ist auch nicht illegal.

u sure? würde da eher die finger von lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten:

selbst die sturm spiele wärns mir schon wert, sind immerhin meistens 4 pro monat

Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten:

PS5 geht inzwischen sogar gott sei dank, PS4 ging schon immer

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 54 Minuten:

ich nutzte die tv sender aber nicht und alles andere a ned ...

dazn lauft bei mir viel mehr -deswegen bleib ich dabei auch wenn das verdoppeln des preises irre ist ....

Dann kauf dir noch schnell im Diskonter ein paar Jahresgutscheine und schau bis 2025 zum alten Preis.

Btw. Europäische Sport Events über App auf der Konsole schauen ist wegen der 50/60 Hz Problematik nicht unbedingt empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
killver schrieb vor 9 Stunden:

selbst die sturm spiele wärns mir schon wert, sind immerhin meistens 4 pro monat

PS5 geht inzwischen sogar gott sei dank, PS4 ging schon immer

aja grad gesehen

herr_bert schrieb vor 8 Stunden:

Dann kauf dir noch schnell im Diskonter ein paar Jahresgutscheine und schau bis 2025 zum alten Preis.

Btw. Europäische Sport Events über App auf der Konsole schauen ist wegen der 50/60 Hz Problematik nicht unbedingt empfehlenswert.

ich huck halt lieber im sessel vorm tv als vorm laptop klar könnt ich den anschließen am tv etc -is mir halt zu blöd

das mit den jahresgutscheinen find ich deswegen nicht gut weil ich auf monatliches kündigen können wert lege -bis juli zahl ich eh normal -dann geh ich in die sommerpause bis september -mal schauen was bis dahin passiert

sky x könnt ich aber mit den eltern sharen (natürlich ned legal aber gut machbar) vil wär das  eine option wenn die was davon schauen wollen -ich könnt auch fürs sturm spiel heim kommen ums legal zu machen -wär ja egal

killver schrieb vor 9 Stunden:

zu nicht corona zeiten war ich 1-2 mal pro monat live dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

ich huck halt lieber im sessel vorm tv als vorm laptop klar könnt ich den anschließen am tv etc -is mir halt zu blöd

sky x könnt ich aber mit den eltern sharen (natürlich ned legal aber gut machbar) vil wär das  eine option wenn die was davon schauen wollen -ich könnt auch fürs sturm spiel heim kommen ums legal zu machen -wär ja egal

Zum 1) könntest dir eine Streaming Stick holen. Aber ich weiß, ist dann natürlich ein Gerät mehr.

Sky X ist auf 4 Geräte davon maximal 2 gleichzeitig limitiert.

Ein Vorteil von der SkyX Box ist, dass sie fast alle relevanten Streamingdienste integriert hat und du keine weiteren Geräte brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

https://www.microsoft.com/de-ch/d/microsoft-wireless-display-adapter/8vwdj9bd9xlz?activetab=pivot%3aoverviewtab

brauchst nur beide Geräte in einem WLAN haben und dann kannst die koppeln und das Bild übertragen - funktioniert sehr gut und man hat kein lästiges kabelumstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag