MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Kennt wer den Klub? Mir sagt nur der GAC Quadrat von früher was? Mitsubishi-Werksmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Kennt wer den Klub? Mir sagt nur der GAC Quadrat von früher was? MK7 schrieb vor 2 Stunden: Mitsubishi-Werksmannschaft Beides falsch, liebe Schwarze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Februar 2022 MrColl schrieb vor 8 Stunden: Dieses Wort kenne ich nicht bzw. glaub ich nicht das es sowas gibt 😀😀😂😂 da fällt mir gar nichts ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2022 Suni schrieb vor 12 Stunden: Kennt wer den Klub? Mir sagt nur der GAC Quadrat von früher was? MK7 schrieb vor 12 Stunden: Mitsubishi-Werksmannschaft Endlich mal erfrischend neue Witze im Channel! Wenn ihr jetzt noch Sturm auf Wish bestellt reinstreust oder die Frage, wie witzig kann ich sein? einfach mit Ja beantwortet, dann wirds doch noch was mit der Kabarettkarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Endlich mal erfrischend neue Witze im Channel! Wenn ihr jetzt noch Sturm auf Wish bestellt reinstreust oder die Frage, wie witzig kann ich sein? einfach mit Ja beantwortet, dann wirds doch noch was mit der Kabarettkarriere. Najo für dich auf den Plan rufen reichts. Wie läufts mit dem Aufstieg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Endlich mal erfrischend neue Witze im Channel! Wenn ihr jetzt noch Sturm auf Wish bestellt reinstreust oder die Frage, wie witzig kann ich sein? einfach mit Ja beantwortet, dann wirds doch noch was mit der Kabarettkarriere. Obiges kommt raus, wenn du einen Sturm-Fan auf Wish bestellst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Obiges kommt raus, wenn du einen Sturm-Fan auf Wish bestellst. Was krieg ich, wenn ich den GAC Quadrat auf Wish bestell? Den Grazer Stadtklub 2012? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Februar 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Was krieg ich, wenn ich den GAC Quadrat auf Wish bestell? Den Grazer Stadtklub 2012? Wieviele Zwangsabstiege und Neugründungen kann ein Verein eigentlich durchmachen? GAK: Ja! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor 48 Minuten: Endlich mal erfrischend neue Witze im Channel! Wenn ihr jetzt noch Sturm auf Wish bestellt reinstreust oder die Frage, wie witzig kann ich sein? einfach mit Ja beantwortet, dann wirds doch noch was mit der Kabarettkarriere. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: wenn du schon memes von einer insta seite klaust, dann solltest zumindest dazuschreiben, woher du sie hast.. (kommt btw von @sturm.memes.09) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Die Oma ist sogar witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Februar 2022 sent96 schrieb vor 2 Minuten: wenn du schon memes von einer insta seite klaust, dann solltest zumindest dazuschreiben, woher du sie hast.. (kommt btw von @sturm.memes.09) Juckt ja keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 17 Minuten: Juckt ja keinen stimmt, wieso sollte ich auch sturmfans unterstützen, wenn ich eh schon werke deren hobbys klaue.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Schön zu sehen wieviel Relevanz wir nach all den Jahren immer noch haben. Aber Chapeau, wenigstens etwas kreativer als deine Vorposter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Schön zu sehen wieviel Relevanz wir nach all den Jahren immer noch haben. Aber Chapeau, wenigstens etwas kreativer als deine Vorposter stimmt die "relevanz" ist die einzige konstante.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts