Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich kann die Wirtshausparolen hinter mir schon hören . Was ist die rassistische Form für an Dänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Suni schrieb Gerade eben: Was ist die rassistische Form für an Dänen Wenn es nicht so traurig wäre … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Wird wohl unser Rekordtransfer post-Amoah werden, wenn er kommt. Sollte man Höjlund wirklich holen, wird auch der keine für österreichische Vereine leistbare Ausstiegsklausel (außer vielleicht Salzburg) im Vertrag haben. Gefällt mir, der neue Weg! So viel reich. 2,5 Mille wäre kein Bemmerl bzw. 10% der Austria. Ned schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Minute: Was ist die rassistische Form für an Dänen Je nachdem wen du fragst reicht da Wikinger schon. MiTrov schrieb Gerade eben: So viel reich. 2,5 Mille wäre kein Bemmerl bzw. 10% der Austria. Ned schlecht Man sollte Transfersummen nur mehr in "% der Austria" ausdrücken. bearbeitet 26. Januar 2022 von lovehateheRo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wenn es nicht so traurig wäre … Eh... Es ist beschämend. Gibt Gott sei Dank a die andere Seite. Als man nach dem Steirertor Siebner wieder aufmunterte im Europa Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 "Da Wicki schiaßt kane Goi!!"" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 9 Minuten: Was ist die rassistische Form für an Dänen Ich kann nur auf die Southpark Folgen verweisen Tsching Tschang Tsching Luzidei bearbeitet 26. Januar 2022 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Sind die Dänen nicht die, dänen alles egal ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb Gerade eben: Never ever, der wird von Anfang an sofort gesetzt sein, dafür wird er ja schließlich geholt. Man braucht jetzt auch nicht so tun, als ob der direkt irgendwo aus der Jugend kommen würde. Najo er soll die Amateure in die Erste Liga schießen bearbeitet 26. Januar 2022 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Hattest du mal eine Funktion/Arbeit bei Sturm?. So interessehalber... Hört sich für mich eher nach einem beleitigtem Eleternteil eines Ex Kickers der Amas an, welcher nie den Durchbruch schaffte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Hört sich für mich eher nach einem beleitigtem Eleternteil eines Ex Kickers der Amas an, welcher nie den Durchbruch schaffte Ex Sturm Forum Member, beleidigte Eltern Leberwurscht, oder Ex Mitarbeiter der hier und auf allen anderen sozialen Medien den Arsch raushängen lässt.... Gibt ja Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ex Sturm Forum Member, beleidigte Eltern Leberwurscht, oder Ex Mitarbeiter der hier und auf allen anderen sozialen Medien den Arsch raushängen lässt.... Gibt ja Möglichkeiten. War selber Sturmforum Mitglied Zwecks Ex-Mitarbeiter kann ich mir vorstellen, wen du meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten: Wenn der einschlägt und für 10-12 Mille wechselt können wir uns Liebenau dann wirklich schon leisten Das glaube ich nicht Tim! Dann würde der nächste Stürmer 5-6 Mio kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Das glaube ich nicht Tim! Dann würde der nächste Stürmer 5-6 Mio kosten. 2034 zahlt Sturm dann 120 Millionen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: 2034 zahlt Sturm dann 120 Millionen? Wart mal kurz, ich hol den Rechenschieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts