themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar 2022 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Ps: der wurde auch verpflichtet. Na, wer weiß es? Baotic musste ich jetzt echt googlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Januar 2022 sent96 schrieb vor 2 Stunden: Fallout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Was denn, sind wir nicht ein Fußballforum. Das ist wohl auszuhalten... Wenn es darum gehen würde, würde dein Zitat passen, geht es aber nicht. Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: man kann sich wegen jeden scheiß aufregen Ich mich eigentlich nur über dich, weil du alter Prophet nicht in der Lage ist hier die negative Konnotation zu sehen. Zeigt halt nur wie manchen von den Kasperln drauf sind, vor ein paar Wochen noch kurz vorm Sterben und jetzt wo sie ihren Verein an die violettherzige Investorengruppe verscherbelt haben wachsen die Interneteier. Ich würde schon mal präventiv zur Champions League gratulieren. Da lob ich mir die wenigen mit denen das Bashen noch Spaß macht und nicht die Amateure die alles viel zu ernst meinen. Hat der Typ der sich furchtbar darüber aufgeregt hat, dass er zitiert würde nicht auch zum Verteilerkreis gehört? bearbeitet 19. Januar 2022 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2022 Hey, wer verschiebt meinen inhaltlich wertvollen Beitrag ins Offtopic? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar 2022 herr_bert schrieb vor 52 Minuten: Hat der Typ der sich furchtbar darüber aufgeregt hat, dass er zitiert würde nicht auch zum Verteilerkreis gehört? War glaub ich Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Herst, der is no go net koffert... Whats up, boomer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Januar 2022 Suni schrieb vor 20 Minuten: Whats up, boomer? Jump up to... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: Jump up to... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Januar 2022 Suni schrieb vor 13 Minuten: Wöd Scheibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar 2022 Hätten eigentlich ruhig auch noch die Sachen verkehrt herum anziehen können, wenns Kriss Kross schon 1zu1 covern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2022 He, wenn man des Meme einfach so ins Offtopic verschiebt, fehlt komplett der Kontext. Des warst sicher du @themanwhowasntthere weil da Sohnemann hat geliked. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2022 Dua wos Schicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Yoga, Pilates, Baldrian, Neurexantabletten, Passionsblumentee, Vitamin B6 und B12, Folsäure, Tranquilizer sowie Benzodiapine würde einigen hier ziemlich gut tun. bearbeitet 20. Januar 2022 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Januar 2022 gewei schrieb vor 12 Minuten: Yoga, Pilates, Baldrian, Neurexantabletten, Passionsblumentee, Vitamin B6 und B12, Folsäure, Tranquilizer sowie Benzodiapine würde einigen hier ziemlich gut tun. I use 6 out of 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: I use 6 out of 10 Du bist eh ein eher "schlafmütziger" User hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts