SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: I geh jetzt massieren. Hawediehre. Und? Wars jetzt mit Happy End? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. November 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Stunden: Und? Wars jetzt mit Happy End? Na, bitte net :-). Sohnemann schrieb vor 20 Stunden: Daran gibts eh keinen Zweifel . So is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. November 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Nach dem Spiel heute wäre ja die nächste Enttäuschung in der Meisterschaft eigentlich aufgelegt, kommt nur zu oft vor das nach einem guten Internationalen Spiel man in der Meisterschaft dann auslässt, von daher würde es mich irgendwie nicht überraschen aber ich hoffe doch sehr das man einen Sieg holt weil es einfach sehr sehr wichtig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 MK7 schrieb vor 1 Minute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 MrColl schrieb vor 8 Stunden: Nach dem Spiel heute wäre ja die nächste Enttäuschung in der Meisterschaft eigentlich aufgelegt, kommt nur zu oft vor das nach einem guten Internationalen Spiel man in der Meisterschaft dann auslässt, von daher würde es mich irgendwie nicht überraschen aber ich hoffe doch sehr das man einen Sieg holt weil es einfach sehr sehr wichtig wäre. Ich glaub Altach wird über uns drüberfahren, wie du bei einer alten Hafenhure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. November 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Schadet vl mal eh ned, wenn er runter kommt. Einzig, dass er in Spanien bleiben muss, is bissl O*sch warum schreibst eigentlich net "Oasch"? Suni schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub Altach wird über uns drüberfahren, wie du bei einer alten Hafenhure mit seinen 12 Jahren fährt der noch über nix drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 MK7 schrieb Gerade eben: warum schreibst eigentlich net "Oasch"? seinerzeit waren Kraftausdrücke in öffentlichen Foren nicht gern gesehen. An de momentane "Schei* drauf"-Mentalität der mods muss i mi erst gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. November 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: seinerzeit waren Kraftausdrücke in öffentlichen Foren nicht gern gesehen. An de momentane "Schei* drauf"-Mentalität der mods muss i mi erst gewöhnen Scheiß, Oasch, Fuck...kannst alles schreiben, weiß eh jeder, was gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 MK7 schrieb vor einer Stunde: Scheiß, Oasch, Fuck...kannst alles schreiben, weiß eh jeder, was gemeint ist Sogar GAC. Grausliche Zeiten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. November 2021 Suni schrieb vor 1 Minute: Sogar GAC. Grausliche Zeiten... nur GAK geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2021 MK7 schrieb vor 22 Minuten: nur GAK geht nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. November 2021 sent96 schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2021 Dannyo schrieb Gerade eben: Blaue Linie = Druckverlauf Heimmannschaft Rote Linie = Druckverlauf Auswärtsmannschaft www.youtube.com/overlyzer für Tutorials! druckverlauf.. was es mitlerweile nicht alles gibt.. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. November 2021 sent96 schrieb Gerade eben: druckverlauf.. was es mitlerweile nicht alles gibt.. danke! Den gibt's in dem Fall, weil wir einen Algorithmus dafür erfunden haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Da dreht sich mein Professor im Grab um, bei nicht ordentlich beschrifteten Diagrammen/Achsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts