Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten: ich mag die burger im hooters falls es das no gibt Nein, aber Nachfolgelokal „Heinz“ is um nix schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten: ich mag die burger im hooters falls es das no gibt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Oktober 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Was willst du damit sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 49 Minuten: Was willst du damit sagen? Du findest sicher auch die wraps dort geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Du findest sicher auch die wraps dort geil ja und die pommes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Glauben sicher alle, es wird automatisch ohne irgendwelche Arbeit wieder besser. Deshalb gut, dass du diesen Hinweis gibst. Bitte auch per Mail an Ilzer und Schicker. Ilzer und Schicker machen den Fehler nicht aber hier glauben das sicher einige was ich so lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ilzer und Schicker machen den Fehler nicht aber hier glauben das sicher einige was ich so lese. Was ja wahnsinnig wichtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ilzer und Schicker machen den Fehler nicht aber hier glauben das sicher einige was ich so lese. Der einzige der hier naiv herumschreibt bist du, aber halt in die andere Richtung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 46 Minuten: Was ja wahnsinnig wichtig ist Ja dann is auch egal was ich hier schreibe oder andere und dennoch wird hier diskutiert aber man kann das hier ja komplett einstellen das Forum hier wenn es also nach dir geht oder ? ? Jacobssen schrieb vor 45 Minuten: Der einzige der hier naiv herumschreibt bist du, aber halt in die andere Richtung Man liest halt nur das bzw versteht es so wie man es gerade möchte nicht wahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ja dann is auch egal was ich hier schreibe Korrekt, das ist wirklich völlig egal. Und wegen der fehlenden Satzzeichen eine Qual zu lesen, unabhängig vom fragwürdigen Inhalt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Man liest halt nur das bzw versteht es so wie man es gerade möchte nicht wahr ? Ja. Und seit Beginn dieser Serie lese ich von dir nichts konstruktives mehr. Immer nur derselbe Müll a'la "Ich wusste ja, dass es so kommt". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Korrekt, das ist wirklich völlig egal. Und wegen der fehlenden Satzzeichen eine Qual zu lesen, unabhängig vom fragwürdigen Inhalt. genau so ist es...null Kontent, nur gegen die eigene Mannschaft sticheln und ein klassischer Fleck in Deutsch...ganz schwieriger Typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 44 Minuten: Korrekt, das ist wirklich völlig egal. Und wegen der fehlenden Satzzeichen eine Qual zu lesen, unabhängig vom fragwürdigen Inhalt. Und was du schreibst is soviel wichtiger glaubst du ? Jacobssen schrieb vor 41 Minuten: Ja. Und seit Beginn dieser Serie lese ich von dir nichts konstruktives mehr. Immer nur derselbe Müll a'la "Ich wusste ja, dass es so kommt". Aha wenn du meinst is halt auch Schwachsinn hoch 10 aber Bild es dir nur ein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Aha wenn du meinst is halt auch Schwachsinn hoch 10 aber Bild es dir nur ein ?? Schau, es gibt hier genau nur einen User der deine Posts gut findet, und da glaub ich immer noch dass das du bist Wenn ein Spiel nicht so gut läuft, is es halt schon sehr oft provokant was du so schreibst, da is man eh schon schlecht drauf. Bei dir is immer nur alles schlecht, das ist wenig konstruktiv was du immer schreibst. Vll. solltest dir ein anderes Hobby suchen, weil Spaß machts dir anscheinend nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Und was du schreibst is soviel wichtiger glaubst du ? Zumindest nicht so anstrengend zu lesen MrColl schrieb vor 3 Minuten: Aha wenn du meinst is halt auch Schwachsinn hoch 10 aber Bild es dir nur ein ?? Bin aber ganz offensichtlich nicht soooo alleine mit meiner Meinung, daher gehe ich von mehr als Einbildung aus. Kanns bitte schnell 20:00 Uhr werden, damit du endlich schlafen gehen musst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts