SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2021 Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden: Du wohnst doch in "Großgraz" - des is schon sehr weit weg von "wir am Land" Herst, ich bin im tiefsten Gössendorf zu Hause. Das ist sehr weit am Land. . Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Außer man steht auf alte glatzkoepfe Ich stehe nicht zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Herst, ich bin im tiefsten Gössendorf zu Hause. Das ist sehr weit am Land. . Man ist erst dann am Land, wenn ma anfängt jeden auf der Straße zu grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2021 Shadow Striker schrieb Gerade eben: Man ist erst dann am Land, wenn ma anfängt jeden auf der Straße zu grüßen. Tu ich sowieso, sogar in Wien. Bin ja ein höflicher. Schaun zwar immer alle komisch, aber das macht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Oktober 2021 SteirAIR schrieb vor 43 Minuten: Ich stehe nicht zur Verfügung Wenn ich dir den Hof mache wuerdest du dahin schmelzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2021 Land ist wennst zum nachbarn gehst a schaufel ausborgen und 2h später mit an fetzn heimkommst, ohne schaufel.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich dir den Hof mache wuerdest du dahin schmelzen Nönö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Oktober 2021 SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: Oh Yeah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Oktober 2021 Lobboo schrieb vor 43 Minuten: Land ist wennst zum nachbarn gehst a schaufel ausborgen und 2h später mit an fetzn heimkommst, ohne schaufel.... woutl, deis is as beisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Oktober 2021 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: Land ist wennst zum nachbarn gehst a schaufel ausborgen und 2h später mit an fetzn heimkommst, ohne schaufel.... Stimmt, des ist mir in der Stadt sicher noch nie passiert in der Uni-WG-Zeit oder jetzt in der Wohnung. Da war i sichern noch nie wegen Dübel beim Nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Oktober 2021 flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: Stimmt, des ist mir in der Stadt sicher noch nie passiert in der Uni-WG-Zeit oder jetzt in der Wohnung. Da war i sichern noch nie wegen Dübel beim Nachbarn. Uni-WG-Zeit beste, immer zur Nachbarin rüber um beim Eindübeln zu helfen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Oktober 2021 schreibts was Lustiges, Facebook is down 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Oktober 2021 MK7 schrieb vor 3 Minuten: schreibts was Lustiges, Facebook is down Kann ruhig down bleiben der Schaß. Instagram auch gleich mitnehmen. Nur WhatsApp is ganz praktisch tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Nur WhatsApp is ganz praktisch tbh. Vor allem, wenn die letzte Nachricht die durchging "send nudes" war und du seit geschlagenen 5 Stunden auf ihre Antwort wartest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Oktober 2021 MK7 schrieb vor 25 Minuten: Vor allem, wenn die letzte Nachricht die durchging "send nudes" war und du seit geschlagenen 5 Stunden auf ihre Antwort wartest. Wieder von Vorteil, wennst in deiner Fettn deiner Ex was geschickt hast und es dadurch nicht gesendet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Oktober 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Wieder von Vorteil, wennst in deiner Fettn deiner Ex was geschickt hast und es dadurch nicht gesendet wurde auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts