Recommended Posts

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß nicht mal, ob das Beste was wir haben ausreichen kann.

Die sind definitiv ein Champions League Los. Da muss schon Weihnachten und Ostern auf den 17.09.2021 fallen.

Ich bin schon zufrieden, wenn man ein bisschen das Gefühl hätte, dass Monaco nicht im vorbeigehen uns abschießt. 

Ajax war ein bissl ernüchternd zb.

Und ich hoffe auch, dass eine reiche Millardärdin mich auf ihre Yacht "entführt" :davinci:

Also, das mit der reichen Milliardärin, da könntest ihr sagen, dass ich eventuell auch Zeit hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 36 Minuten:

Und ich hoffe auch, dass eine reiche Millardärdin mich auf ihre Yacht "entführt" :davinci:

Alex011 schrieb vor 35 Minuten:

Da muss schon Weihnachten und Ostern auf den 17.09.2021 fallen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Letztes Jahr hab ich ein kleines ASB EC Tippspiel über KickTipp Organisiert, würde ich dieses Jahr wieder machen. Für alle die Interesse haben:

wer mitmachen will bitte ein Like auf den Startbeitrag!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sonntag 17 Uhr is halt a oasch zeit, für mich zumindest. als frischer Papa, schaff ichs net amal gscheit die Spiele im TV zu schauen. Da sind die 21Uhr spiele in der EL wesentlich besser :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Zippo schrieb vor 7 Stunden:

Also, das mit der reichen Milliardärin, da könntest ihr sagen, dass ich eventuell auch Zeit hätte :davinci:

Wollts euch als Lustknaben verdingen, oder wie? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
SchwoazaSteira92 schrieb vor 28 Minuten:

Also ich kenne einige, die seit der 3G (Geimpft, Getestet, genesen) Regelung nicht mehr ins Stadion gehen. 

Gestern hat beim Eingang eine nette Dame mittleren Alters einen Zuckaus gehabt, weils den 3G Nachweis bringen musste... War übrigens die gleiche, dei nach dem Spiel einfach unsere leeren Becher gfladat hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten:

Gestern hat beim Eingang eine nette Dame mittleren Alters einen Zuckaus gehabt, weils den 3G Nachweis bringen musste... War übrigens die gleiche, dei nach dem Spiel einfach unsere leeren Becher gfladat hat :lol:

Ist ja auch total überraschend und neu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
SchwoazaSteira92 schrieb vor 53 Minuten:

Also ich kenne einige, die seit der 3G (Geimpft, Getestet, genesen) Regelung nicht mehr ins Stadion gehen. 

Ich auch Vereinsunabhängig

Ich war seit es möglich ist auch erst einmal im Stadion (ohne Sturm 3x) hat aber hauptsächlich Zeitgründe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Wem persönliche Befindlichkeiten (und nichts Anderes ist es, wenn man sich zu Schade ist, kurz in der Nase zu bohren, wenn man schon nicht impfen gehen will) wichtiger sind, als der Verein, der kann von mir aus auch weiterhin gerne dem Stadion fern bleiben. Demjenigen ist Sturm sowieso nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag