Recommended Posts

killver schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht nicht persönliche Aspekte einer Person beleidigen?

ganz ehrlich jetzt: das ist eine beleidigung für dich? ehrlich? also wirklich! ernsthaft! ehrlich?

so richtig, nach u.a. dieser definition? Beleidigung (Deutschland) – Wikipedia

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Stunden:

Huspek :love:

Huspek?

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ganz ehrlich jetzt: das ist eine beleidigung für dich? ehrlich? also wirklich! ernsthaft! ehrlich?

He Burschen, es geht um nix, es ist nix passiert... ois in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

wenn jemand zu mir sagt ich hab ne unpassende stimme würde mich das beleidigen, ja

aber lassen wir die diskussion einfach

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

bitte: was ist dran eine beleidigung, wenn jemand sagt,m dass er die stimme nicht gut findet? Beleidigend wärs, wenn gesagt werden würde, dass jemand wie ein verhurter Säufer klingt. Aber bitteschön: wo ist die beleidigung bei Ook? zudem muss jemand, der einen podcast macht, wohl auch damit leben, dass man nicht nur den inhalt sondern auch das wie beurteilt.

Ists für euch auch eine beldeidigung, wenn man gewisse user mitteilt, dass man ihr geschriebenes nur schwer lesen kann, weil satzzeichen fehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Werden in der ASB Whatsappgruppe auch crypto Weisheiten und motivationssprueche ausgetauscht? Möchte einen Porsche haben.

Nein, aber ich würde mich zumindest bei Krypto a bisserl auskennen. Motiviert bin ich sowieso. Porsche und andere eher stärkere Fahrzeuge hatte ich schon, da bin ich schon wieder drüber geistig.

humankapital schrieb vor 5 Minuten:

bitte: was ist dran eine beleidigung, wenn jemand sagt,m dass er die stimme nicht gut findet? Beleidigend wärs, wenn gesagt werden würde, dass jemand wie ein verhurter Säufer klingt. Aber bitteschön: wo ist die beleidigung bei Ook? zudem muss jemand, der einen podcast macht, wohl auch damit leben, dass man nicht nur den inhalt sondern auch das wie beurteilt.

Ists für euch auch eine beldeidigung, wenn man gewisse user mitteilt, dass man ihr geschriebenes nur schwer lesen kann, weil satzzeichen fehlen?

Mogst anfoch a Ruh geben, des is ois schon lange geklärt. Was bitte ist daran so eine große Diskussion wert?. Genauso deppat.

:=

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Stunden:

Meine Güte, ihr gehörts alle mit ein paar Kisten Punti für ein paar Tage in ein moralpolizeiliches Guantanamo... :fuckthat:

Welche verfickt dumme Sau muss ich beleidigen, dass man mich mit Bier foltert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gordonstone schrieb vor 33 Minuten:

Welche verfickt dumme Sau muss ich beleidigen, dass man mich mit Bier foltert? :davinci:

Nenn mich nochmal dumme Sau und ich geb dir ein ganzes Faß, dann wird das schon vergehen :mad: Und wenns nicht hilft gibts noch Bratwürstel und eine 20 jährige Blondine dazu!

Spoiler

Ha! Dem hab ichs gegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag