Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Denk für sowas gibts keinen Thread aber wer finanziert eigentlich die Schiris? Der ÖFB? und Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2021 @User1234 Wir sollten medienwirksam verkünden, dass wir gerne bereit sind extra Zahlungen zu leisten damit die Bundesliga auf anständige Schiris, sprich solche aus dem Ausland zurückgreifen kann. Um das gestiegene Niveau der Bundesliga zu erhalten, kann man nicht weiter auf einen Pool von Amateuren zurückgreifen, die dir jedes 2. Spiel verzerren. Das geht so nicht und Reformen sind nicht in Aussicht, weil jede Einsicht fehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. April 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2021 SteirAIR schrieb vor 31 Minuten: Egal, wir haben beide gerne Recht, ich esse gerne Wurscht, ergo.... FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. April 2021 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: FYP Nein, ich esse nicht gerne Wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2021 SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: Nein, ich esse nicht gerne Wurscht... Lel veggie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten: Lel veggie Auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Mai 2021 nix los da..... .... soll ich von meiner heutigen blasenspiegelung erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2021 Lobboo schrieb vor einer Stunde: nix los da..... .... soll ich von meiner heutigen blasenspiegelung erzählen? Des wird noch früh genug kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Mai 2021 Jacobssen schrieb vor 23 Minuten: Heute mach ich mal auf @MrColl: Salzburg wird top motiviert drauf losstürmen und wieder Vollgas geben. Glaube das geht noch deutlicher als die letzte Partie aus. Auch wenn wir bis jetzt nicht so viele Gegentore bekommen haben, ist unsere Abwehr alles andere als sattelfest und Salzburg hat eben die Qualität sowas auszunützen. Die Hoffnung auf den 3. Platz gebe ich dennoch nicht auf, der ist absolut möglich. Pro-Tipp: Verwende in Zukunft weniger Satzzeichen, wenn das als glaubwürdige Imitation rüberkommen soll . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Pro-Tipp: Verwende in Zukunft weniger Satzzeichen, wenn das als glaubwürdige Imitation rüberkommen soll . Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Pro-Tipp: Verwende in Zukunft weniger Satzzeichen, wenn das als glaubwürdige Imitation rüberkommen soll . Ich hab's mir verkniffen und dann bringt es ein Mod. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Ich hab's mir verkniffen und dann bringt es ein Mod. So gings mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2021 Sorry, habs gefixt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Mai 2021 Nachdem fast alle Landesverbände ihre Meisterschaften abbrechen bin ich seit gestern Fußball-Pensionist, Ich wollte eigentlich letztes Jahr aufhören, wollte aber nicht mit einem Abbruch die Karriere beenden, im Herbst hab ich aber dann entschieden dass es diesmal entgültig ist. So viel mehr Freizeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts