Gast Geschrieben 19. Februar 2021 MK7 schrieb vor einer Stunde: Ach Herbert du verblümelst nur die diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Im Spekulationsthread wird nicht abgewartet. Ich hoffe es kommt noch ein gscheider Stürmer. wenn keiner kommt wärs orsch Was daran war bitte im Spekulationsthread OT? Kann es Moderatorenteam bitte einfach geschlossen zurücktreten? Moderatorenteam is oasch #Ilziraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2021 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Moderatorenteam is oasch #Ilziraus ilzi ist halt der unsympatischte trainer den wir je hatten aber solangs sportlich läuft ist er halt da von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: ilzi ist halt der unsympatischte trainer den wir je hatten aber solangs sportlich läuft ist er halt da von mir aus Also san dir waschechte Steirer unsympathisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Also san dir waschechte Steirer unsympathisch? Eher waschechte steirer die zuerst in Wien ohne Akzent rumgeschlaimt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: ilzi ist halt der unsympatischte trainer den wir je hatten aber solangs sportlich läuft ist er halt da von mir aus Was?. Hör auf mit den billigen Drogen, bitte. Kauf gutes Zeug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 53 Minuten: Was?. Hör auf mit den billigen Drogen, bitte. Kauf gutes Zeug. du musst meine meinung nicht teilen aber akzeptiere sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2021 Worauf fußt die Antipathie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Worauf fußt die Antipathie auf erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht tät a Impfung gut :-). Wer von euch hat sich schon zur Impfung angemeldet?. Bei mir ist es bald so weit. Freu mich ehrlich gesagt schon drauf wieder ziemlich gefahrlos Eltern, Großeltern ect.. besuchen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: 700 Euro per m² ist auch ein Märchen. um 700 baust nicht einmal ein gewerbliches objekt ich würd sagen unter 1500 schaffsts im wohnbereich nicht und das ist schon billig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2021 mauerbauer schrieb vor 5 Stunden: Wird verschoben, 2 Grashalme liegen falsch rum. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein Michael_sksg schrieb vor 21 Stunden: lask spielt brav gegen tottenham mit, wac wird mit halbgas herpaniert... da sieht man mal den unterschied, eie der wac überperformt hat, aber eigentlich ein biederer österr. bundesligist ist Wir hoffen das Euer biedere BL Verein im nächsten Jahr wieder mal ein paar Punkte für die FJW holt. ( falls es soweit kommen sollte) Eure letzten Spiele in der EL waren sehr erfolgreich. Upss, da war doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 28 Minuten: um 700 baust nicht einmal ein gewerbliches objekt ich würd sagen unter 1500 schaffsts im wohnbereich nicht und das ist schon billig.... So würde ich das auch sehen. 1800-2800 wird die Wahrheit sein... bearbeitet 19. Februar 2021 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: So würde ich das auch sehen. 1800-openend wird die Wahrheit sein... fyp und bei 1800 machst schon echt viel selber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: Denke nicht das wir da was holen können. Dafür hat die Abwehr zu viele Aussetzer. Der neue Schwede gefällt aber. Denke das Hauptproblem ist das der WAC zu wenig Qualität hat heuer offensiv gut organ. Abwehrreihen wie die von STURM zu knacken. Ein 0:0 nehme ich gerne, rechne aber mit keinem Punkt. Wäre nicht überrascht wenn Sturm aus einer Standard oder einem Fehler der WAC Abwehr rasch in Führung geht und dann hinten dicht hält....sich auf das Umschaltspiel konzentriert. Der WAC ist heuer 1 Klasse schwächer als letztes Jahr du bist der @MrColl vom WAC oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts