Gast Geschrieben 17. Dezember 2020 zurzeit wären alle grazer drausen bei der asb wahl strengt euch mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: zurzeit wären alle grazer drausen bei der asb wahl strengt euch mehr an tbh wusste ich nicht wann und wie das ganze genau abläuft. ich schau ja net jeden tag i die spamforen rein. nächstes jahr dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten: zurzeit wären alle grazer drausen bei der asb wahl strengt euch mehr an Ich hab net amal gwusst wann i rausgvotet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 54 Minuten: zurzeit wären alle grazer drausen bei der asb wahl strengt euch mehr an wo votet man da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 51 Minuten: wo votet man da Selbst wenn ich es suche find ich nichts wo man für wen oder was auch immer voten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2020 von uns is eh nur mehr da Gordonstone dabei, oder? gibt ja nur 2 aktuelle Votings, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden: tbh wusste ich nicht wann und wie das ganze genau abläuft. ich schau ja net jeden tag i die spamforen rein. nächstes jahr dann. kein problem war kein ernster vorwurf CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden: von uns is eh nur mehr da Gordonstone dabei, oder? gibt ja nur 2 aktuelle Votings, oder? ja Spamthread ich wollte nicht zu beginn schon werbung machen als wahlkomitee sonst hätt ich schon in den vorunden was geschrieben Suni schrieb vor 7 Stunden: Ich hab net amal gwusst wann i rausgvotet wurde... In der 2ten Runde glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten: kein problem war kein ernster vorwurf ja Spamthread ich wollte nicht zu beginn schon werbung machen als wahlkomitee sonst hätt ich schon in den vorunden was geschrieben In der 2ten Runde glaub ich. Ich seh des nirgends. Ich wittere einen Skandal und plädiere auf Neuauszählung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2020 Suni schrieb vor 14 Minuten: Ich seh des nirgends. Ich wittere einen Skandal und plädiere auf Neuauszählung. Ruhe Donald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Ruhe Donald Wo is wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2020 Suni schrieb vor 58 Minuten: Wo is wirklich? in reallivedown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Dezember 2020 https://grazer.at/de/WD5aUkI5/truck-mit-schnauze-nach-unten-stadt-graz-gibt-233/?fbclid=IwAR0d6VMGyw4-wawxTd-0s3K1E4xNcRjwpmsAHPWK_YHIeLJriftZc8XMrg8 Prioritäten gehören gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 9 Stunden: https://grazer.at/de/WD5aUkI5/truck-mit-schnauze-nach-unten-stadt-graz-gibt-233/?fbclid=IwAR0d6VMGyw4-wawxTd-0s3K1E4xNcRjwpmsAHPWK_YHIeLJriftZc8XMrg8 Prioritäten gehören gesetzt! ...dafür bin ich anscheinend wirklich zu dumm. Aber Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. bearbeitet 18. Dezember 2020 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 phips1909 schrieb vor 4 Stunden: https://grazer.at/de/WD5aUkI5/truck-mit-schnauze-nach-unten-stadt-graz-gibt-233/?fbclid=IwAR0d6VMGyw4-wawxTd-0s3K1E4xNcRjwpmsAHPWK_YHIeLJriftZc8XMrg8 Prioritäten gehören gesetzt! Hahahah wenns ned so viel Geld kosten würd wärs geil hihihihi StunningSteve schrieb vor 9 Stunden: Letztes Heimspiel, letztes Mal die wichtigsten Punkte der pk: - in der Nachbetrachung der 1. Runde war man froh den einen Punkt aus St.Pölten mitzunehmen, es war ein sehr glücklicher Punktgewinn. jedoch hat man sich seit der 1.runde in sehr vielen Belangen verbessert und steht vor allem ergebnistechnisch sehr gut da - St. Pölten hat mit 23 Toren die 3. meisten der Liga erzielt (ex equo mit dem lask), davon 6 per Kopf (Ligabestwert). sturm steht bei 19 saisontoren - in den ersten 10 runden hat man 6-mal zu null gespielt - man möchte zeigen dass man sich seit dem ligaauftakt weiterentwickelt hat und die Serie die man sich aufgebaut hat abrunden - Ilzer möchte das man bis zum Schlusspfiff hungrig bleib und das man weiter darauf aus ist Tore zu erzielen. exemplarisch ist hier das 3:0 von Wüthrich in der Nachspielzeit gegen die Admira zu erwähnen - alle Spieler sind fit und frisch (bis auf die langzeitverletzten) - trummer und geyrhofer waren in den letzten 3 wochen in Deutschland auf Reha. - geyrhofer steht bereits auf dem Platz und wird demnächst den Schritt vom Individualtraing zum Mannschaftstraining machen. er hat im Moment einiges im läuferischen Bereich aufzuholen, man hofft jedoch dass er beim trainingsstart voll einsteigen kann - auch bei trummer ist der Verlauf der Reha nach dem kreuzbandriss zufriedenstellend - es wird die Möglichkeit angedacht tobias koch im Winter nach lafnitz auszuleihen. im Moment kommt er an stankovic als 6er nicht vorbei. - die Leistungen von krienzer bleiben auch in Graz nicht verborgen. dennoch ist es wichtig dass er möglichst viel Spielzeit bekommt und wird bis zum Sommer in lafnitz bleiben - durch den frühen Start am 17. Jänner wird es keine klassische Winter Vorbereitung geben. Trainingsstart nach der weihnachtspause ist am 4. Jänner. In der ersten Phase der kurzen Pause sollen die Spieler komplett abschalten und die Akkus wieder aufladen, in der zweiten gibt es ein kurzes auf qualitatives hochwertiges trainingsprogramm danke für die mühen immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Hahahah wenns ned so viel Geld kosten würd wärs geil hihihihi danke für die mühen immer Kein Problem, ich schau mir schon seit jahren die PK an. Wenn ich dann mit 1,5-facher Geschwidigkeit beim Video nebenbei mitschreibe ist die sache schnell erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts