themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2020 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Nur um Missverständnissen vorzubeugen ist Linden ein akzeptiertes Medium? bei seiner trefferquote kann er sicher als medium arbeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2020 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Nur um Missverständnissen vorzubeugen ist Linden ein akzeptiertes Medium? Aber klar. Jeder Artikel ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler darf verlinkt werden . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Wenn in einen Thread, wo ich ausdrücklich geschrieben habe, es mögen dort nur durch Medien bestätigte Gerüchte diskutiert werden, Diskussionen aus dem Spek.-Thread verlagert werden, bleibt mir nichts anderes übrig. Achso das hab ich nicht mitbekommen ich sag nur den 0 Posting gesperrten Thread und musste grinsen ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2020 SteirAIR schrieb am 11.12.2020 um 18:17 : Ich zocke immer wieder gerne TrackMania Nations, kennt das wer ?. Grad wieder entdeckt. Geiles Rennspiel, Gratis. Da habe ich mal sogar ernsthafter Turnier gespielt. In der ESL. Du hast ESL gespielt? Wow! Ja, das Spiel kommt mir durchaus bekannt vor, gute alte Zeiten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Naja das man mit 109 Jahren noch so agil ist ist selten Phursche, bin erst sweet little 55. Also quasi Jungspund. Ja, zocken ist schon leibernd zwischendurch. FarCry, Battlefield, Cyberpunk, Rennspiele... Macht alles Laune und hält Fit im Schädl. plieschn schrieb vor 7 Stunden: Du hast ESL gespielt? Wow! Ja, das Spiel kommt mir durchaus bekannt vor, gute alte Zeiten . Ja, mit Riot damals. Leider hab ich meinen alten Account vergessen, und jetzt einen neuen machen müssen. XBox Controller ist auch bestellt. Im Urlaub wieder a bisserl trainieren. Aber... gar kein leiberl derzeit auf wirklich gute Zeiten. Mit der Tastatur schon gar nicht. Da kommt der Kopf nicht gleich so mit momentan. Irre. Aber lieber wäre mir 2021 wieder auf richtige Rennstrecken zu dürfen. Das wahr heuer schon herb.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2020 Spielt die Eintracht in Graz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2020 Da es cool wär wenn wir bei der Wahl 3zählige Wählerstimmen haben hier die Links zu den KO Duellen. Wer mag wählt mit-Geht um den User des Jahres 2020. ligrü Prophet https://www.austriansoccerboard.at/topic/123330-asb-uoty-erste-ko-runde-teil-1/page/3/?tab=comments#comment-11345685 https://www.austriansoccerboard.at/topic/123331-asb-uoty-erste-ko-runde-teil-2/page/2/?tab=comments#comment-11345626 Fiasko schrieb vor 8 Stunden: Spielt die Eintracht in Graz?! Eintracht Braunschweig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Eintracht Braunschweiger? könnt ich mir mal wieder kaufen, thx für den Tipp Burgenlandla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich, wenn man mich fragt was ich denke: bearbeitet 16. Dezember 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2020 Fiasko schrieb vor 9 Stunden: könnt ich mir mal wieder kaufen, thx für den Tipp Burgenlandla beleidige mich nicht du gnom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten: beleidige mich nicht du gnom ich liebe dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2020 Sky mit plastikfolie ums mikrofon als schutz vor corona. orf so: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2020 sent96 schrieb vor 7 Stunden: Sky mit plastikfolie ums mikrofon als schutz vor corona. orf so: “Das Mikrofon kann sich nicht infizieren .“ FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: FYP Falsch, infiszieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Dezember 2020 Dobinator schrieb Gerade eben: Falsch, infiszieren auch falsch, es heißt izifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts