Gast Geschrieben 12. Dezember 2020 Lobboo schrieb vor 19 Minuten: es gab öfter serverprobleme aber vor 10 jahren war AQ schon glaub ich 8 jahre alt. aber war ein feines game jop pc war eigentlich eh gut genug aber ich kam nichtmal ins menü ka was da los war ^^ war allerdings die "Bürgerkriegs" Variante divide nations oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb am 12.12.2020 um 19:50 : jop pc war eigentlich eh gut genug aber ich kam nichtmal ins menü ka was da los war ^^ war allerdings die "Bürgerkriegs" Variante divide nations oder so gibts eigentlich zur zeit was vergleichbares? Grauer Prophet schrieb am 12.12.2020 um 09:29 : Das haette mir gefallen Edit;sorry bitte in den ot Bereich verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2020 Lobboo schrieb vor einer Stunde: AOE 3 Remake evtl sonst schauts eher mau aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Hat nicht jemand von euch versucht Ilzer Taktik auf dem FM21 nachzubauen? Würde mich nämlich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 29 Minuten: Digga ahnma Hussi ist voll lit am looten bearbeitet 13. Dezember 2020 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Digga ahnma Hussi ist voll lit am looten immer noch besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2020 Shadow Striker schrieb am 13.12.2020 um 10:45 : Hat nicht jemand von euch versucht Ilzer Taktik auf dem FM21 nachzubauen? Würde mich nämlich interessieren. El Maestro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Dezember 2020 Shadow Striker schrieb am 13.12.2020 um 10:45 : Hat nicht jemand von euch versucht Ilzer Taktik auf dem FM21 nachzubauen? Würde mich nämlich interessieren. habs mir am WE gekauft obwohl ich lernen sollte. Jantscher und Kuen mögen ihre Positionen noch nicht recht jetzt hab ich auf 4-2-3-1 zurückgehen müssen. Für mich ist das der erste Manager von SI und kenn mich noch gar nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: habs mir am WE gekauft obwohl ich lernen sollte. Jantscher und Kuen mögen ihre Positionen noch nicht recht jetzt hab ich auf 4-2-3-1 zurückgehen müssen. Für mich ist das der erste Manager von SI und kenn mich noch gar nicht aus. Ich glaub den SI-FM 12 hab ich noch kostenlos getestet () - Die riesige Datenbank an Spielern im Vergleich zum EA-FM hat mich beeindruckt. Beim 13er hab ich beide gekauft, aber schlussendlich nur den von SI gespielt und seither versuch ich jedes Jahr einen auszulassen und schaffs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb am 11.12.2020 um 14:34 : cool das ein mann deines alters noch zockt @SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2020 mauerbauer schrieb vor 9 Minuten: @SteirAIR Naja das man mit 109 Jahren noch so agil ist ist selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Naja das man mit 109 Jahren noch so agil ist ist selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2020 schöner dein sk sturm auf sky mit ivo usw aber den ortlechner pack ich ned waaaaah @Sohnemann hast du ernsthaft den winter transfer thread erstellt nur um erm wieder zu schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 49 Minuten: schöner dein sk sturm auf sky mit ivo usw aber den ortlechner pack ich ned waaaaah @Sohnemann hast du ernsthaft den winter transfer thread erstellt nur um erm wieder zu schließen Wenn in einen Thread, wo ich ausdrücklich geschrieben habe, es mögen dort nur durch Medien bestätigte Gerüchte diskutiert werden, Diskussionen aus dem Spek.-Thread verlagert werden, bleibt mir nichts anderes übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: Wenn in einen Thread, wo ich ausdrücklich geschrieben habe, es mögen dort nur durch Medien bestätigte Gerüchte diskutiert werden, Diskussionen aus dem Spek.-Thread verlagert werden, bleibt mir nichts anderes übrig. Nur um Missverständnissen vorzubeugen ist Linden ein akzeptiertes Medium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts