themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 9 Minuten: Juckt ja keinen wo was steht. wenn dem so wäre, würde ichs ja nicht verschieben aber gut: ich werd den ganzen oktober nichts mehr verschieben, schauen wir mal, ob die leute bei uns "klüger" sind als im austria-channel... bearbeitet 3. Oktober 2020 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: wenn dem so wäre, würde ichs ja nicht verschieben aber gut: ich werd den ganzen oktober nichts mehr verschieben, schauen wir mal, ob die leute bei uns "klüger" sind als im austria-channel... schaffst du nie, das erlaubt schon die preusische Gründlichkeit nicht bearbeitet 3. Oktober 2020 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 MK7 schrieb vor 7 Stunden: schaffst du nie, das erlaubt schon die preusische Gründlichkeit nicht jaja alles kann zur sucht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 So, nachdem das Spiel von Sturm auch aus ist, hab ich jetzt Zeit was zum U9 Turnier zu schreiben. Das ganze lässt sich eigentlich einfach in Worte fassen: Im Kopf zu langsam. Die Kids haben irgendwie verschlafen gewirkt, an manchen ist das Spiel einfach vorbei gegangen. Betrifft vor allem die beiden AV die ich des letzte mal sehr gelobt habe. Das erste Spiel hätte man gewinnen müssen. Der Gegner war schwach aber wacher als wir. Da hamwa 2 unnötige Gegentore kassiert und 2:1 nach Führung verloren. Das zweite Spiel ist eher zum vergessen, 4 Gegentore durch Tormannfehler. Ich schrecke aber trotzdem nicht zurück jeden auf jeder Position einzusetzen. Unser Tormann in diesem Spiel kann leider net von hinten rausspielen bzw. Auswerfen oder ähnliches. Das 3. Spiel hamwa 2:1 gewonnen. Leistung war aber nur OK. 4. Spiel hoch verloren. Bis zur Hälfte haben wir gut mitgehalten danach haben wir dem Gegner immer mehr Zeit gegeben anstatt Druck auszuüben. Hat uns dann das Genick gebrochen. Meiner Co-Trainerin muss ich meine Philosophie nochmal verdeutlichen. Sie will auf Sieg spielen und die Kids auf fixen Positionen spielen lassen. Ich will aber eine ganzheitliche Ausbildung und zerreiße auch mal komplett die "beste" Aufstellung. Es soll jeder überall spielen und jeder alle Positionen Kennenlernen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2020 Das war heute schön anzusehen Altach war halt schon sehr schwach heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 https://sport.orf.at/stories/3067990/ Bravo an den ORF, dass sie in dem Bericht ein Foto online stellen, wo Ilzer noch bei der Austria Trainer war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb am 2.10.2020 um 13:54 : Hoppala, sorry - dachte das ist der Thread aus unserem Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 @Suni Gott hat damit nix zu tun.Den gibts nämlich ned. galigrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: @Suni Gott hat damit nix zu tun.Den gibts nämlich ned. galigrü Sehr vorbildlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Fiasko schrieb vor 24 Minuten: Sehr vorbildlich ja nehmt euch an mir ein Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Tonfabrik freut sich über euren Beitrag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) SaschaDerMetlitski schrieb vor 3 Stunden: Tonfabrik freut sich über euren Beitrag.... Bitte lösch dich bearbeitet 12. Oktober 2020 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2020 SaschaDerMetlitski schrieb vor 8 Stunden: Tonfabrik freut sich über euren Beitrag.... Ich tät aufpassen. Spielst das Lied den falschen Fans vor jagens dich vom Platz. Sportfreunde Stiller hats vor 10 Jahre schon net btaucht, aber a Nachahmeband? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Geballte Frauenpower in meiner U9. Letzte Woche sind zwei Mädels dazu gekommen. Die dritte ist am Überlegen. Damit hab ich 16 Kinder in meinem Kader (17 wenn die eine auch noch dazu kommt). Blöderweise spielen wir bei den Turnieren nur 6+1 und kann daher im Herbst nicht alle oft genug einsetzen. Heißt aber, wenn alle bleiben, kann ich im Frühjahr zwei Mannschaften nennen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts