Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Ihr hattet aber auch Salkic Ja der hat sich bei uns aber nicht durchgesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ja der hat sich bei uns aber nicht durchgesetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2020 Was der LASK im EC anstellt ist schon ok so eine schöne el gruppe und dann hast corona Tut mir leid für die Rapid Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2020 Wie gestern drauf gekommen dass der Bua vom Uwe Hölzl bei meinem Dorfverein kickt Der Co war Gestern schon als Zaungast zugegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Wie gestern drauf gekommen dass der Bua vom Uwe Hölzl bei meinem Dorfverein kickt Der Co war Gestern schon als Zaungast zugegen Dann hast gestern relativ viele Tore gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2020 phips1909 schrieb vor 11 Minuten: Dann hast gestern relativ viele Tore gesehen Meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Wie gestern drauf gekommen dass der Bua vom Uwe Hölzl bei meinem Dorfverein kickt Der Co war Gestern schon als Zaungast zugegen Hätt man vor 15 Jahren auch nicht gedacht, dass der Vater die sportliche Karriere macht und keiner der beiden Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2020 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Hätt man vor 15 Jahren auch nicht gedacht, dass der Vater die sportliche Karriere macht und keiner der beiden Jungs Für solche Aussagen bin i wohl no a bisserl zu jung Aber ich hab mir Weiz unter Hölzl damals schon ein paar mal gegeben und das war damals taktisch schon sehr fein mit Dreierkette und dem inzwischen leider verstorbenen Ex-Nachwuchskicker von Sturm Friedl als zentralen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Mir ist es ja egal grundsätzlich aber warum reißt man die Diskussion die ich mit @LeTissier gehabt habe wo es zuerst um den LASK gegangen ist und dann auch um uns einfach auseinander? Da kennt sich ja keine Sau mehr aus Edit das Posting/die Postings sind anscheinend komplett verschwunden interessant bearbeitet 3. Oktober 2020 von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: zuerst um den LASK gegangen ist und dann auch um uns antwort gleich selbst gegeben. nice diskussion über uns dadurch logischerweise nicht mehr im konkurrenz-thread sondern dort: es sollte mwn doch aber über die benachrichtigung wie "xyz hat dich zitiert" jederzeit möglich sein, den zitierten post zu finden, auch wenn er verschoben wurde bearbeitet 3. Oktober 2020 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Meglich +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: antwort gleich selbst gegeben. nice diskussion über uns dadurch logischerweise nicht mehr im konkurrenz-thread sondern dort: es sollte mwn doch aber über die benachrichtigung wie "xyz hat dich zitiert" jederzeit möglich sein, den zitierten post zu finden, auch wenn er verschoben wurde Bei aller Liebe aber das Artet ja schon a bisserl in Fetischismus und stiftet mehr Verwirrung wie sonst was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Bei aller Liebe aber das Artet ja schon a bisserl in Fetischismus und stiftet mehr Verwirrung wie sonst was. ich versteh deine verwirrung nicht ganz? du kommst per benachrichtigung an den ort deines letzten posts bzw. die antwort darauf, was genau verwirrt dich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich versteh deine verwirrung nicht ganz? du kommst per benachrichtigung an den ort deines letzten posts bzw. die antwort darauf, was genau verwirrt dich noch? Und du glaubst bei 8 oder 10 Benachrichtigungen schau ich immer alle durch? Gut war aber eh zu erwarten dass des a sinnlose Diskussion wird. Lass mas is eh wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: ich versteh deine verwirrung nicht ganz? du kommst per benachrichtigung an den ort deines letzten posts bzw. die antwort darauf, was genau verwirrt dich noch? Hör einfach auf immer alles zu verschieben! Juckt ja keinen wo was steht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts