CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2019 Guten Rutsch Leute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2019 Frohes Neues. Mein guter Vorsatz. Ich werde die notorischen Schlechtredner ignorieren. Wird nicht gelingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2020 Guten Rutsch auf das ma wieder einen Kicker ohne Klausel um 3.57 Mio verkaufen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Januar 2020 Jetzt bleiben wir mal alle auf den Tebbich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Januar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 21 Stunden: Jetzt bleiben wir mal alle auf den Tebbich *dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Januar 2020 phips1909 schrieb vor 2 Stunden: *dem Dembbich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 4. Januar 2020 In der DDR war Spielmanipulation also auch Stasiangelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Januar 2020 MK7 schrieb vor 9 Minuten: Die beiden Stadien der Klubs des Merseyside-Derbies fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2020 wh54 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht wer du bist, ich weiß nicht, welch gescheiterter Charakter hinter dir steckt. Aber gerne nochmals: zitiere mich nicht mehr, sprich mich nicht mehr an und v.a. verbreite keine Lügen über mich oder mein familiäres Umfeld, welches du natürlich nicht kennst. Du kannst einem User nicht verbieten, das er dich zitiert. Geht einfach nicht. Was du aber machen kannst ist, ihn auf deine Ignore-Liste zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 5. Januar 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Du kannst einem User nicht verbieten, das er dich zitiert. Geht einfach nicht. Was du aber machen kannst ist, ihn auf deine Ignore-Liste zu setzen. Kann ich nicht, korrekt, ich hoffe dennoch, dass es diese Person hiermit verstanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2020 wh54 schrieb vor 15 Minuten: Kann ich nicht, korrekt, ich hoffe dennoch, dass es diese Person hiermit verstanden hat. If you can't stand the heat, get out of the kitchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 5. Januar 2020 tool_king schrieb vor 1 Minute: If you can't stand the heat, get out of the kitchen! Ich verstehe dich ja, außerhalb des www nichts zu melden, hier muss man dir dann halt zwangsläufig Aufmerksamkeit schenken. Würde ich bis zu einem gewissen Grad auch akzeptieren, dein Leben wird dementsprechend sein, aber genug ist genug. Aber egal, ich kann ja einfach deine Beiträge ignorieren. Machen das mehrere, wird dir irgendwann ohnehin keine Bühne mehr geboten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2020 ja hawi, des wär was in Graz. Die Stadien wären voller Graffiti ("19092", 1902, 19029, Sturm Graz GAK). haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 tobi93 schrieb vor 3 Stunden: in der 150.000 einwohner stadt dundee, liegen die beiden stadien 150 meter auseinander, jeweils über 10000 sitzplätze Wer hat, der hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Stunden: Wut-Internet-Fußball-Papa Ist wh54 nicht schon der zweite hier dem du das vorwirfst? bearbeitet 5. Januar 2020 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts