mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2019 Agonist schrieb vor 20 Minuten: bist fett? schönen Abend noch! Das asb funzt einfach noch nicht normal Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten: Brunzt eich net in Tanga Wann bekomme ich meinen zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. September 2019 Wenn's nicht sofort brav seids beflegeln uns der Toolking und ich über 12 Forumsseiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. September 2019 Was genau is neu am asb schaut alles glich auc am handie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Was ist in diesem unnötig neuen ASB eigentlich der Unterschied zwischen "Upvote" und "Like"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Was genau is neu am asb schaut alles glich auc am handie Dein Avatar schaut aus wie Riski. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. September 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden: Was ist in diesem unnötig neuen ASB eigentlich der Unterschied zwischen "Upvote" und "Like"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2019 Hab i gestern mit einer kärntnerischen IP gestreamt oder warum war der Kommentator auf SturmTV eindeutig ein Klagenfurt-Anhänger? (hab btw. erst irgendwann in der 2. Halbzeit eingeschaltet, falls das davor erklärt wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. September 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden: Was ist in diesem unnötig neuen ASB eigentlich der Unterschied zwischen "Upvote" und "Like"? Ich denke, Upvote brauchst bei Forenstrukturen wie Reddit oder bei 9GAG. Mit Upvote kannst Beiträge höher Reihen. Das ist hier im ASB aber unnötig. Lässt sich wohl nicht deaktiviere. Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Hab i gestern mit einer kärntnerischen IP gestreamt oder warum war der Kommentator auf SturmTV eindeutig ein Klagenfurt-Anhänger? (hab btw. erst irgendwann in der 2. Halbzeit eingeschaltet, falls das davor erklärt wurde) Der ist, denk ich, KAC Anhänger. Hin und wieder ist ihm der Eishockey Sprech durchgekommen. Lies sich wohl nichts besseres finden :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. September 2019 Shadow Striker schrieb vor 39 Minuten: Hab i gestern mit einer kärntnerischen IP gestreamt oder warum war der Kommentator auf SturmTV eindeutig ein Klagenfurt-Anhänger? (hab btw. erst irgendwann in der 2. Halbzeit eingeschaltet, falls das davor erklärt wurde) Sturm hat da ja mWn das ÖFB Signal übernommen (inkl. Kommentator). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. September 2019 gewei schrieb vor 11 Stunden: Dein Avatar schaut aus wie Riski. Cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Stunden: Da muss ich euch recht geben! Das ist eine Frechheit sondergleichen! Sorry von einem Kärntner Ihr hattet doch in der Bundesliga (!) bis vor kurzem nicht einmal einen überdachten Gästesektor oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. September 2019 Simon96 schrieb vor 16 Minuten: Ihr hattet doch in der Bundesliga (!) bis vor kurzem nicht einmal einen überdachten Gästesektor oder nicht? willst hier auf dicke hose machen nur weil eure 174 hansln im 30000er stadion sitzen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 10 Minuten: willst hier auf dicke hose machen nur weil eure 174 hansln im 30000er stadion sitzen dürfen? 174? Lass es einfach wenn du noch nicht weiter zählen kannst. Abgesehen davon geht es um das Karawankenblick Stadion, da wir aus bekannten Gründen nicht im Wörthersee Stadion spielen. Da du es anscheinend noch immer nicht mitbekommen hast, ist es folglich nur unser derzeitiges AUSWEICHSTADION. Sollten wir jetzt, nur weil Sturm kommt, auf die Schnelle ein neues Stadion bauen? Das es nicht die beste Lösung ist brauch ich jetzt eh nicht nochmal zu erklären. Wir sind nur Hauptmieter, das Stadion und der Trainingsplatz gehört der Sportpark Gmbh. Sollten wir irgendwann einmal vielleicht wieder euer Gegner sein, werdet ihr wohl hoffentlich im Stadion im Auswärtssektor Platz nehmen dürfen. Wenn man aber erst seit kurzem in der Bundesliga einen überdachten Auswärtssektor hat, von dem aus man jetzt auch nicht gerade die weltbeste Sicht hat, steht es einem nicht unbedingt zu unser AUSWEICHSTADION zu kritisieren. bearbeitet 26. September 2019 von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2019 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Abgesehen davon geht es um das Karawankenblick Stadion, da wir aus bekannten Gründen nicht im Wörthersee Stadion spielen. Da du es anscheinend noch immer nicht mitbekommen hast, ist es folglich nur unser derzeitiges AUSWEICHSTADION. Sollten wir jetzt, nur weil Sturm kommt, auf die Schnelle ein neues Stadion bauen? Blöde Frage. Was ist eigentlich mit dem Sportpark Fischl passiert? Der war zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber sicher 1000 mal besser als euer aktuelles Ausweichstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. September 2019 Simon96 schrieb vor 5 Minuten: 174? Lass es einfach wenn du noch nicht weiter zählen kannst. Abgesehen davon geht es um das Karawankenblick Stadion, da wir aus bekannten Gründen nicht im Wörthersee Stadion spielen. Da du es anscheinend noch immer nicht mitbekommen hast, ist es folglich nur unser derzeitiges AUSWEICHSTADION. Sollten wir jetzt, nur weil Sturm kommt, auf die Schnelle ein neues Stadion bauen? Das es nicht die beste Lösung ist brauch ich jetzt eh nicht nochmal zu erklären. Wir sind nur Hauptmieter, das Stadion und der Trainingsplatz gehört der Sportpark Gmbh. Sollten wir irgendwann einmal vielleicht wieder euer Gegner sein, werdet ihr wohl hoffentlich im Stadion im Auswärtssektor Platz nehmen dürfen. Wenn man aber erst seit kurzem in der Bundesliga einen überdachten Auswärtssektor hat, von dem aus man jetzt auch nicht gerade die weltbeste Sicht hat, steht es einem nicht unbedingt zu unser AUSWEICHSTADION zu kritisieren. ich hab euer ausweichstadion nicht kritisiert. ich hab kritisiert dass du den wacler angehst wegen dem auswärtssektor und festgehalten dass mit voller hose leicht stinken ist. der wac musste und muss sich im gegensatz zu euch seine infrastruktur selbst aufbauen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts