Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Hab zufällig die Besetzungsliste der Schiris vom vergangenen Wochenende gesehen. Da war ein gewisser Herr Einwaller als vierter Offizieller beim Rapid Spiel dabei... hoffentlich keine Verwandtschaft zum Herrn Fingerspitzengefühl:glubsch:

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Also i sag mal so:
Der gestrige Tag hatte Licht und Schatten für mich. :-)

Schönen Wochenstart!

Ich weiß gar nicht, was du hast. "Die Richtung stimmt", sagt die Chefin. Und ich muss sagen, ich bin da ganz ihrer Meinung. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß gar nicht, was du hast. "Die Richtung stimmt", sagt die Chefin. Und ich muss sagen, ich bin da ganz ihrer Meinung. :augenbrauen:

Ja, und ich denke, die hat das wirklich wirklich Ernst gemeint. Wird aber egal sein, in zwei Wochen ist eh weg....

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb vor 6 Stunden:

Es ist heutzutage verdammt schwer, Leute zu finden, die ihre Zeit als Fußballtrainer für eine Nachwuchsmannschaft eines Gebietsliga Vereins zu opfern. Ich such nen Co der 20 Jahre oder jünger ist....

Ich kann mir net vorstellen, dass du bei dir in der Gegend nix findest. In Voitsberg gibts ja eine Schule mit Sprtzweig. Da machen einige ja auch Ausbildung in Richtung Trainer- wenn auch net speziell für Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 19 Stunden:

Ja, und ich denke, die hat das wirklich wirklich Ernst gemeint. Wird aber egal sein, in zwei Wochen ist eh weg....

Da würde ich nicht drauf wetten. Jemand, der was kann, tut sich den Job derzeit ja nicht an. Eine Partei, die den Wahlkampfleiter jener Wahl, die das schlechteste Ergebnis der Parteigeschichte gezeitigt hat, sogar noch befördert, ist mE unfähig, binnen 14 Tagen einen neuen Chef zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Da würde ich nicht drauf wetten. Jemand, der was kann, tut sich den Job derzeit ja nicht an. Eine Partei, die den Wahlkampfleiter jener Wahl, die das schlechteste Ergebnis der Parteigeschichte gezeitigt hat, sogar noch befördert, ist mE unfähig, binnen 14 Tagen einen neuen Chef zu installieren.

Dann wirds bei der Steiermark Wahl bitter werden für die Roten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 25 Minuten:

Dann wirds bei der Steiermark Wahl bitter werden für die Roten. 

Wird wohl davon abhängen, ob man Schickhofer seine "Distanzierung" von der Bundespartei abnimmt. Aber er hat anscheinend wenigstens das Problem erkannt. Mal schauen, ob er in die Falle tappt, seinen Koalitionspartner anzuscheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 19 Minuten:

Wird wohl davon abhängen, ob man Schickhofer seine "Distanzierung" von der Bundespartei abnimmt. Aber er hat anscheinend wenigstens das Problem erkannt. Mal schauen, ob er in die Falle tappt, seinen Koalitionspartner anzuscheißen.

Als würde man Schickhofer irgendwas abnehmen. Aber gut, Schützi und Kunasek sind a anderes Kaliber als Kogler/Kurz/Meindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
grazer09 schrieb vor 18 Minuten:

Endlich hängen im Stadion Liebenau wieder klassisch-weiße Tornetze, und nicht mehr die unnötigen schwarz-"unsichtbaren", und schon treffen unsere Burschen gleich 4 mal ins Tor. ;)

Hahaha, mir wäre das garnicht so aufgefallen. ;) Meine Schwester hat es auch erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten