tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 Sanjis Law schrieb vor 16 Stunden: War auch zwei Mal an der Côte d'Azur und mir sind eigentlich keine Deutschen dort aufgefallen. Die sind wie Kakerlaken, die gibt's überall und nicht zu knapp. einfachSturmfan schrieb vor 14 Stunden: wenn du mit 50 Euro auskommst, dann vertragst aber nicht viel an Flüssignahrung ;-) Bin schon aus dem Alter raus, wo sich sinnlos besaufen als cool gilt. Balotelli45 schrieb vor 57 Minuten: Die Dame sollte in die Kurve kommen, da wird darauf geschissen. Auf die Dame? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Stunden: hast ein beispiel? Genug, aber keinen Bock zu suchen. tool_king schrieb vor 4 Stunden: Auf die Dame? Puh mein Freund, wilde Fantasien du hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. September 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Genug, aber keinen Bock zu suchen. is klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2019 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Puh mein Freund, wilde Fantasien du hast.... Ich? Wenn @Balotelli45 so grausliche Sachen schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: is klar Gib in der Suche "Glory" hunter ein und such selber. Bist ja schon groß genug :-). tool_king schrieb vor 1 Stunde: Ich? Wenn @Balotelli45 so grausliche Sachen schreibt... Naaaaaaaaaaaaja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. September 2019 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Gib in der Suche "Glory" hunter ein und such selber. Bist ja schon groß genug :-). Eine heikle Angelegenheit, wenn man die Browser-Eingabe mit Gloryh... beginnt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2019 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Naaaaaaaaaaaaja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2019 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Irgendwann sollte man alles probiert haben hörte ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2019 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Irgendwann sollte man alles probiert haben hörte ich mal Tu dir keinen Zwang an und berichte uns dann von deinen Erfahrungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. September 2019 SteirAIR schrieb vor 49 Minuten: Gib in der Suche "Glory" hunter ein und such selber. Bist ja schon groß genug :-). ich schreibe, dass diesmal niemand etwas von "besseren fans" geschrieben hat, du behauptest gegenteiliges und ich frag dich wo genau das gewesen sein soll und jetzt kommst mir mit "such selber" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich schreibe, dass diesmal niemand etwas von "besseren fans" geschrieben hat, du behauptest gegenteiliges und ich frag dich wo genau das gewesen sein soll und jetzt kommst mir mit "such selber" Ist genau Wurscht ob es diesmal oder vor einer Woche war. tool_king schrieb vor 14 Minuten: Tu dir keinen Zwang an und berichte uns dann von deinen Erfahrungen! Nicht mal im engsten Freundeskreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. September 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ist genau Wurscht ob es diesmal oder vor einer Woche war. nein ist es natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2019 Es wird langsam Zeit, daß wir uns wieder über Schrammel & Co. die Köpfe gegenseitig einschlagen. Das "i hob net g'schriebn was du g'sogt host" ist einfach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: nein ist es natürlich nicht Aber sowas von Die einen gehen nur wenn es um wirklich was geht oder weils im VipClub eingeladen sind: Passt. Die einen gehen 10x im Jahr, oder bei einem besonderen Spiel, oder weils lustig sind: Passt. Die einen gehen jedes Spiel, Hardcore Fan, oder weils lustig sind: Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. September 2019 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Aber sowas von Die einen gehen nur wenn es um wirklich was geht oder weils im VipClub eingeladen sind: Passt. BussiBussiFan Die einen gehen 10x im Jahr, oder bei einem besonderen Spiel, oder weils lustig sind: Passt. Gloryhunter Die einen gehen jedes Spiel, Hardcore Fan, oder weils lustig sind: Passt. ECHTERSTURMFAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts