tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 Ich hab auch noch nie jemand KFU sagen gehört. Aber ich war auch nur 5 Jahre dort...Ich hab auch noch nie jemanden KF sagen gehört. Zu meiner Zeit hat es nur die Uni und die TU gegeben. Ist vielleicht so ein Techniker-Ding, weil sie glauben, ihre Uni wäre auch eine echte Uni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Ich hab auch noch nie jemanden KF sagen gehört. Zu meiner Zeit hat es nur die Uni und die TU gegeben. Ist vielleicht so ein Techniker-Ding, weil sie glauben, ihre Uni wäre auch eine echte Uni. Spaßuni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Was macht ihr gebildeten Menschen überhaupt hier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. August 2019 Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt, das is ein eigenes Thema. Aber den Jauk halt ich echt für einen Dampfplauderer. Jetzt gar net primär wegen seiner Funktion bei Sturm. Aber das is ganz a anderes Thema und würde hier entschieden zu weit führen. Die Frage wegen der Sponsoren ist: in welchem Zeitraum stiegen die Sponsoreinnahmen? Ein kontinuierlicher Anstieg wird der ganz normale Anstieg sein, den du im ähnlichen Ausmaß bei allen anderen Buli Vereinen finden wirst. Wenn die These stimmt, hätte de facto der Großteil des Sponsorenbudgets sofort von Rot zu schwarz wechseln müssen. Das wär in der Zeitung gestanden. "Sturm mit 3 Mio Budgetplus. Sponsoren verzweifelt. Kein Platz mehr für Werbebanden." Aber is ja einerlei... Führt ja zu nix. Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk Da stellt sich für mich halt nur eine Frage: Was zum Teifl ist das CLT-L29 Tapatalk und kann man das nicht wie bei Mails die man vom Iphone sendet deaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 Was macht ihr gebildeten Menschen überhaupt hier?[emoji38]Die Plebs kultivieren. [emoji6] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. August 2019 Da stellt sich für mich halt nur eine Frage: Was zum Teifl ist das CLT-L29 Tapatalk und kann man das nicht wie bei Mails die man vom Iphone sendet deaktivieren? [emoji23] Frage 1 kann ich beantworten. Ein Huawei.Frage 2: Keine Ahnung[emoji16]Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 Frage 2: Keine Ahnung[emoji16]Gesendet von meinem CLT-L29 mit TapatalkEinstellungen -> Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. August 2019 Einstellungen -> SignaturMerci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 7 Stunden: Einstellungen -> Signatur Edit bearbeitet 8. August 2019 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. August 2019 KF Uni, auch liebevoll Karl Freifach Uni genannt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 tool_king schrieb vor 10 Stunden: weil sie glauben, ihre Uni wäre auch eine echte Uni. Korrigier mich wenn ich dich falsch interpretiere, aber damit meinst du wohl hoffentlich die KF. froehlix schrieb vor 10 Stunden: Spaßuni flachzange1987 schrieb vor 51 Minuten: KF Uni, auch liebevoll Karl Freifach Uni genannt Ersteres kannte ich, zweiteres höre ich zum ersten Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2019 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: KF Uni, auch liebevoll Karl Freifach Uni genannt die philosophie VOs für 4 ECTS als Freifach werd ich nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Geschichte bis 1968. Die Geschichtestudis die wegen der Hammerprüfung jammerten und ich des am Schwarzlsee in 2 Stund gelernt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2019 Man könnte ja im Nachwuchsbereich kooperieren und als SPG Steiermarkt die besten Steirer Talente bündeln. Gespielt könnte ja in Weinzödl werden, dann wäre die Stadionproblematik auch gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 8. August 2019 Dr.Überbacher schrieb Gerade eben: Man könnte ja im Nachwuchsbereich kooperieren und als SPG Steiermarkt die besten Steirer Talente bündeln. Gespielt könnte ja in Weinzödl werden, dann wäre die Stadionproblematik auch gelöst Lösch dich bitte. Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts