Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich hab immer nur meine Meinungen wiedergegeben. Bis dann ein paar Leute angefangen haben persönlich zu werden weil ihnen meine Meinung nicht gepasst hat. Und wenn man mir persönlich wird, und das inzwischen bei jedem scheiß Post in jedem Thread kommt das natürlich gleich zurück. Aber du kannst mir ja am heutigen Beispiel gern zeigen wo ich das angefangen haben soll. Awa geh. Mir ist nur dein positiver Touch heute aufgefallen. LiGrü dein Bodensatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2019 jetzt hab ichs! er meint bodenschatz nicht bodensatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2019 #jesuisbodensatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Ja du bist ein Armes Opfer das natürlich nichts dafür kann ich merks mir. Nebenbei dass du ständig andere User die nicht deiner Meinung als Blind bezeichnest ist anscheinend wurscht Also keine Antwort. Ich schreib was normales im El Maestro-Thread und werd dafür deppert angegangen aber ich bin der böse nachher weil ich darauf gleich deppert reagiere. bearbeitet 30. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Also keine Antwort. Ich schreib was normales im El Maestro-Thread und werd dafür deppert angegangen aber ich bin der böse nachher weil ich darauf gleich deppert reagiere. einer muss die Hand zum Frieden reichen … wie wäre es mit dir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Also keine Antwort. Ich schreib was normales im El Maestro-Thread und werd dafür deppert angegangen aber ich bin der böse nachher weil ich darauf gleich deppert reagiere. Armer schwarzer Kater, magsts net deinem Frisör erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Also keine Antwort. Ich schreib was normales im El Maestro-Thread und werd dafür deppert angegangen aber ich bin der böse nachher weil ich darauf gleich deppert reagiere. Du wirst vor allem deppert angegangen weil von Leichter Provokation bis zum Wort Bodensatz keine 3 Minuten vergehen. Legt da a längere Zündschnur zu. Wenn der @SteirAIR jedes mal gleich so reagieren würd wenn ihn jemand wegen Hosiner dumm angoscht dann wärs hier ja richtig lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Du wirst vor allem deppert angegangen weil von Leichter Provokation bis zum Wort Bodensatz keine 3 Minuten vergehen. Legt da a längere Zündschnur zu. Wenn der @SteirAIR jedes mal gleich so reagieren würd wenn ihn jemand wegen Hosiner dumm angoscht dann wärs hier ja richtig lustig Ich mach Ausdruckstanz, ich bin entspannt :-). 1.) Nix kann hier so wichtig sein das ich mich deswegen aufrege. 2.) Immer an Punkt 1.) richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich mach Ausdruckstanz, ich bin entspannt :-). 1.) Nix kann hier so wichtig sein das ich mich deswegen aufrege. 2.) Immer an Punkt 1.) richten. Mit dem Alter wird man halt ruhiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Mit dem Alter wird man halt ruhiger Meine ist da nicht derselben Meinung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2019 Merken alle Beteiligten hier eigentlich nicht wie peinlich das hier ist? Der eine kommt mit Bodensatz daher. Die anderen beginnen als Gruppe zu mobben. Holts euch zwei Erwachsene. Vielleicht kommts beim Geisterspiel ins Stadion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Irgendwer hatte da so einen Vorschlag mit Vuzuelas oder Plastiktröten. Das wäre ja wirklich eine gute Idee gewesen. 3000 Kinder die mit sowas Krawall machen :-). 3000 taube schulkinder... des verzeiht euch derdie grazer schulstadtratIn nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Juli 2019 Ich glaub, es ist ziemlich offensichtlich, dass ihr alle kleine Schwänze habts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten: Na da übertreibst jetzt aber man muss ja nicht im Channel der Grünen rumkrebsen und dort haben wohl genug Freude daran Wenn mal hier nichts prophezeit wird, dann steigt man halt in die Untiefen des ASB runter und schaut sich um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts