Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Kompliziert, ich glaub ich Ersetz deine Götter durch Instagram Thots Die haben oft spezielle Bildersets auf Patreon für Spender Kannst natürlich machen Brudi aber ich will halt nach Walhalla und keine stupiden Follower SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: doooooooch! Wer ! verwenden muss weiß das er falsch liegt und ist nur zu Stolz um es zuzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: ohh Fuck, jetzt wäre ich mit "nein" drann.... Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Wer ! verwenden muss weiß das er falsch liegt und ist nur zu Stolz um es zuzugeben Ok, ich liege falsch, wir bleiben bei Hosiner (ch ch ch ch ch ch ch ch ch) Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Kannst natürlich machen Brudi aber ich will halt nach Walhalla und keine stupiden Follower Du wirst einfach in ein großes Loch fallen Bub. https://at.galileo.tv/video/tor-zur-unterwelt-kuendigt-dieser-riesenkrater-eine-katastrophe-an/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Du wirst einfach in ein großes Loch fallen Bub. https://at.galileo.tv/video/tor-zur-unterwelt-kuendigt-dieser-riesenkrater-eine-katastrophe-an/ Kann natürlich auch sein aber ich halte mir die Möglichkeit mit Odin zu speisen trotztem gern offen SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Fuck, jetzt wäre ich mit "nein" drann.... Ok, ich liege falsch, wir bleiben bei Hosiner (ch ch ch ch ch ch ch ch ch) Du kannst gerne bei Hosiner bleiben ich hoffe Graz fehlt dir dann nicht zu sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Kann natürlich auch sein aber ich halte mir die Möglichkeit mit Odin zu speisen trotztem gern offen Da unten ist kein Odin, keine Hera, kein Hephaistos oder Apollon. Da unten sitzt nur der Wubatl... Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Kann natürlich auch sein aber ich halte mir die Möglichkeit mit Odin zu speisen trotztem gern offen Du kannst gerne bei Hosiner bleiben ich hoffe Graz fehlt dir dann nicht zu sehr Graz fehlt mir nicht sehr, selten drinnen, trotz Wohnähe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Da unten ist kein Odin, keine Hera, kein Hephaistos oder Apollon. Da unten sitzt nur der Wubatl... Wir werden sehen oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/oppositionspartei-fordert-eine-million-euro-fuer-wacker-innsbruck/400539998 Wir brauchen auch so eine Partie für Sturm Auch wenn das von dir nicht ernst gemeint war, danke nein. Der Sport sollte generell kein Spielball für Wahlwerbende sein und wir wissen, wieviel Nachhaltigkeit in den "Unterstützungen" dieser Personen liegt. Der letzte dieser Art hat mir gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2019 plieschn schrieb vor 30 Minuten: Auch wenn das von dir nicht ernst gemeint war, danke nein. Der Sport sollte generell kein Spielball für Wahlwerbende sein und wir wissen, wieviel Nachhaltigkeit in den "Unterstützungen" dieser Personen liegt. Der letzte dieser Art hat mir gereicht. Das kann ich so nicht unterschreiben. Es ist ein romantischer Gedanke Sport und Politik zu trennen, es wird aber nicht möglich sein. Was uns betrifft, ist die fehlende Unterstützung der Politik Nährboden für die enteilende Konkurrenz und Stillstand. Es geht da ja überhaupt nicht um direkte Zuschüsse von Stadt oder Land. Aber auf politischer Ebene kann viel möglich gemacht werden, für einen Verein wie Sturm Graz sind das zum Bespiel: Sponsoren, Haftungen oder Pacht Modelle..... Die Wiener Vereine sind immer wieder ein gutes Besipiel (oder auch bei St. Pölten) wie Politik den Verein unterstützt: Abgesehen von den Stadien und den dazu notwendigen politischen Akten (Baubewilligung, UVP, etc) werden vor allem die Hauptsponsoren auf politischer Ebene an Land gezogen. Du findest (bei der Austria sehr leicht) politische Verbindungen von den Aufsichtsräten der Stadion- und Vereinssponsoren zu den Vereinen. Und das ist leider der Punkt der uns fehlt, wir sind scheinbar politisch zu schlecht vernetzt, als das wir die "Big Player" im Land dazu bringen uns im großen Stil zu unterstützen.... Auch wir haben Energie Anbieter, Versicherungen oder Innovationsbetriebe in der Steiermark. Aber wenn kein Lobbyismus für uns betrieben wird, mit Gegengeschäften etc. wird auch kein großer Deal ins Haus flattern. BTW: Ich verstehe jeden, der sagt "das is unmoralisch, falsch und verwerflich. Ich bin froh, dass Sturm nichts damit zu tun hat" - aber dann müssen wir uns bitte auch auf Sicht gesehen, von den TOP4-6 in Österreich verabschieden.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Juli 2019 öhm, könnts ihr bitte die Begriffe Partei und Politik trennen? Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 black-ghost schrieb vor 2 Minuten: plus einen Stürmer (Brecher).... das kann doch nicht so schwer sein ? https://www.transfermarkt.at/yanick-brecher/profil/spieler/165532 Glaube kaum dass der Yanick auch den Mittelstürmer spielen kann. Wäre wohl kein Upgrade zu den aktuell vorhandenen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2019 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/yanick-brecher/profil/spieler/165532 Glaube kaum dass der Yanick auch den Mittelstürmer spielen kann. Wäre wohl kein Upgrade zu den aktuell vorhandenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2019 Und das ZackZackZack. Sonst kommt der Oligarch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Also wenn man der WhatsApp Gruppe trauen darf, gibt es morgen Grund zum jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) gewei schrieb vor einer Stunde: Und das ZackZackZack. Sonst kommt der Oligarch. ich dachte zackzackzack machts nur dann wenn strache einer "oligarchennichte" die zechnnägel zwickt Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten: Also wenn man der WhatsApp Gruppe trauen darf, gibt es morgen Grund zum jubeln was wird denn geschrieben? "morgen gibts grund zu jubeln"? bearbeitet 2. Juli 2019 von Lobboo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: was wird denn geschrieben? "morgen gibts grund zu jubeln"? "lol schreib mal was lustiges ins asb mir is fad" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: "lol schreib mal was lustiges ins asb mir is fad" dann leg los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts