SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Man kann einen Baum heiraten Na wusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Du bist halt mehr Hosiner-Fan als Sturm-Fan, auch ok.Doserl wieder in seinem Element. Aber die Liste ist sehr klein von denen die schlimmer wäre muss man auch gesagt haben [emoji2] zumindest für mich. Man wird halt mir einen Trainer ala Mählich einfach nicht weiterkommen bzw sich entwickeln was ja irgendwann mal das Ziel sein sollte aber das irgendwie eh bei den meisten Vereinen in Österreich vernachlässigt wird.Sag, Volksschüler, wie ist eigentlich deine Meinung zu Mählich? Die war in dem Channel ja noch nirgends zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Footballhead schrieb vor 22 Stunden: Bitte um Antwort. Danke im Voraus. Das A ist kurz, das U wird stärker und das O am stärksten betont würde ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Nochmal ich sage nicht das er was falsch gemacht hat aber es ist wohl mein gutes Recht als Fan von Sturm und nicht von Hosiner oder der Spielergewerkschaft sein Verhalten unsympatisch zu finden Hoffe das Kapitel ist schnell erledigt ... Na hoffentlich erlebst sowas nicht mal selber in deiner Hacken, oder gehst eh noch Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Na hoffentlich erlebst sowas nicht mal selber in deiner Hacken, oder gehst eh noch Schule Na zu beiden Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Na zu beiden Punkten ersterer wär dann möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: ersterer wär dann möglich nur wenn ich den Job freiwillig wechsle-ich bin quasi Unkündbar aus verschiedenen Gründen in meiner jetzigen Firma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: nur wenn ich den Job freiwillig wechsle-ich bin quasi Unkündbar aus verschiedenen Gründen in meiner jetzigen Firma... Ui, da wär ein aufgelegter möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: nur wenn ich den Job freiwillig wechsle-ich bin quasi Unkündbar aus verschiedenen Gründen in meiner jetzigen Firma... Warst mit deiner Kamera auf Ibiza ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Warst mit deiner Kamera auf Ibiza ? Sannu, Ich glaube er meint er hat eine geschützte Arbeitsplatz! bearbeitet 2. Juni 2019 von Okocha_10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten: Sannu, Ich glaube er meint er hat eine geschützte Arbeitsplatz! Darum darf er auf den blauen Parkplätzen parken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Darum darf er auf den blauen Parkplätzen parken Du bist nur neidisch weil du ewig suchen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Gibt es eigentlich eine E-Mail Adresse von Jauk ? Nachdem ich GK schon meine Meinung gesagt habe kommt Jauk auch dran wenn Mählich Trainer bleibt ich will ja nicht nur euch auf die Nerven gehen das müssen die Entscheidungsträger auch zu spüren bekommen was ich von Mählich halte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Mark Aber schrieb vor 48 Minuten: Also einen Spieler mit Gehinrerschütterung nicht zu wechseln ist menschenverachtend. mEn hat sich zumindest euer Teamarzt (falls dieser das OK gab) hier strafbar gemacht. ja, wir haben heute eine Weltpremiere erlebt: Ein Spieler mit einer Gehirnerschütterung hat weiter gespielt - so etwas gab es noch nie! Extrablatt, Extrablatt. Interessanterweise habe ich nichts gehört, dass z. B. Betreuern von Liverpool so etwas auch nur ansatzweise vorgeworfen worden wäre. Oder deinen Eltern, als sie dich vom Wickeltisch fallen haben lassen - sie haben einfach dem Schlumpfi ein Hauberl aufgesetzt und weiter gehts und haben dich auch nicht gegen ein anders Kind ausgetauscht. So ist es im Leben - Liverpool hat es im Nachhinein bereut, dass sie nicht getauscht haben und deine Eltern wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten: ja, wir haben heute eine Weltpremiere erlebt: Ein Spieler mit einer Gehirnerschütterung hat weiter gespielt - so etwas gab es noch nie! Extrablatt, Extrablatt. Interessanterweise habe ich nichts gehört, dass z. B. Betreuern von Liverpool so etwas auch nur ansatzweise vorgeworfen worden wäre. Oder deinen Eltern, als sie dich vom Wickeltisch fallen haben lassen - sie haben einfach dem Schlumpfi ein Hauberl aufgesetzt und weiter gehts und haben dich auch nicht gegen ein anders Kind ausgetauscht. So ist es im Leben - Liverpool hat es im Nachhinein bereut, dass sie nicht getauscht haben und deine Eltern wohl auch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts