tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2019 [emoji6] Streber! [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Mai 2019 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: graz liegt halt auf dem weg in die heimat.... Messendorf? Ohne Grund wird er nicht in Graz sein und dass er mit dem Auto in den Kosovo fährt ist halt eher unrealistisch, ist meine Meinung. Er wird schon die Wunderbar auch besucht haben keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. Mai 2019 tool_king schrieb vor 15 Minuten: Streber! jurist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2019 jurist! [emoji6] Kein Grund beleidigend zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Mai 2019 Fuck, hab heute senile Bettflucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Fuck, hab heute senile Bettflucht Nimm Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2019 Alkonymus schrieb vor 9 Minuten: Nimm Urlaub Hab gehört, der Chef vom @SteirAIR ist ein Ungustl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Mai 2019 CaptainAustria schrieb vor 19 Minuten: Hab gehört, der Chef vom @SteirAIR ist ein Ungustl Ja ich auch, der will seine Cobra nicht Folieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Mai 2019 CaptainAustria schrieb vor 50 Minuten: Hab gehört, der Chef vom @SteirAIR ist ein Ungustl Voikoffer quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Tebbich hat ja vor einem Jahr in einem Interview (?) erwähnt, dass die Dressen diesmal ganz besonders werden. Also darf man gespannt sein Was Tebbich sagt und was eine Kuh scheißt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2019 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Aber du bist eh immer im 11er, wieso fragst nicht einfach mal, mit denen kannst eh ganz normal reden. Ich wollte letzte Heimspiel nur kurz aufs Klo, aber die Stiege war von FC Leuten blockiert. Hab einen dann kurz auf die Schulter getippt und als er sich grimmig umgedreht hat demütigst gfragt, ob er mich eventuell bitte durchlassen könnte, weil ich wirklich dringend aufs Klo muss. Long story short: bin erst gestern aus dem Koma erwacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2019 Diese Veranstaltung am 21. Mai ist sicher ähm ... urlustig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2019 herr_bert schrieb vor 12 Minuten: Long story short: bin erst gestern aus dem Koma erwacht. Das merkt man ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Mai 2019 tool_king schrieb vor 27 Minuten: Was Tebbich sagt und was eine Kuh scheißt.... Ach wie ich diese Trigger Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Mai 2019 Juran schrieb vor 3 Minuten: Ich habe ja gesagt beides hat geholfen das die Fans und Mietglieder gerade in dieser Zeit so hinter Sturm gestanden sind, aber auch die Investoren haben uns damals sehr geholfen. so nennt man männliche Prostituierte, wenn ich mich nicht irre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts