SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Ich finde das auf Insta nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Ich finde das auf Insta nicht? war auch von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: war auch von gestern Sollte aber trotzdem noch da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Michael2015 schrieb vor 11 Minuten: Das Trikot oder einen neuen Spieler? Neuen Spieler wirds auch bald mal geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 User1234 schrieb Gerade eben: Sollte aber trotzdem noch da sein Ist es auch, nicht unter Bilder sondern unter Storys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 User1234 schrieb vor 1 Minute: Sollte aber trotzdem noch da sein Bei mir ist es noch da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Neuen Spieler wirds auch bald mal geben.. Damit lehnst du dich aber weit aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 User1234 schrieb Gerade eben: Damit lehnst du dich aber weit aus dem Fenster Ja ich weiß leider nicht mehr, nur das man Verhandelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Stimmt, unter den Storys ist es da. Naja, bei Donis hab ich auch gemischte Gefühle. Aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Ja ich weiß leider nicht mehr, nur das man Verhandelt Wichtiger wäre halt mit wem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 einfachSturmfan schrieb vor 38 Minuten: Und wenn dir für jeden Schei..post, den du hier herinnen bereits abgegeben hast, nur 1 Stunde als Arbeitszeit angerechnet werden würde, hättest schon längst die 45 Dienstjahre voll ;-) Was ja womöglich de facto auch so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 User1234 schrieb vor 1 Minute: Wichtiger wäre halt mit wem Ich würde gerne mehr verraten, aber dann kann ich mir ewig anhören, wenn’s doch nicht zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Was ja womöglich de facto auch so ist. 39 hab ich voll :-). Also noch nicht so viel Kacke gelabert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Ich würde gerne mehr verraten, aber dann kann ich mir ewig anhören, wenn’s doch nicht zustande kommt Ach ,,,, per PN an mich ..... ich sag dann eh nix zu Dir :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: ich weiß nicht, ob du gestern auf der nord warst > lucic hat nach dem schlusspfiff verrückt vor der nord (mit blickrichtung nord) getanzt und auch ein paar provokante bewegungen (stichwort: basketball > ball im korb versenkt) richtung fans gemacht... da sind einigen fast die sicherungen durchgebrannt bei uns im sektor Torleute sind halt mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit "speziell". SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: 39 hab ich voll :-). Also noch nicht so viel Kacke gelabert. Selbständigenjahre zählen doch doppelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts