Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 Bezüglich Fellner: https://www.krone.at/1914840 Ich sag mal salopp: Finger weg. Das könn ma nid gebrauchen. Und bezüglich Jener, die meinten in diesem Land kannst a 12er Liga und darunter a 16er machen: HA HA HA.... in der RLO gibts kan Aufsteiger und oben agiert man schon wie eine Art "Mafia".... Herrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Mai 2019 Jaisinho schrieb vor 20 Minuten: Bezüglich Fellner: https://www.krone.at/1914840 Ich sag mal salopp: Finger weg. Das könn ma nid gebrauchen. Und bezüglich Jener, die meinten in diesem Land kannst a 12er Liga und darunter a 16er machen: HA HA HA.... in der RLO gibts kan Aufsteiger und oben agiert man schon wie eine Art "Mafia".... Herrlich. Da kann man wohl eher Wiener Neustadt nicht gebrauchen. Wenn einer Arbeitet, trotz monatelangen Rückständen von Lohn, und den anderen Dingen die da aufkommen.... Zitat „Am 22. Februar überwies mir der Klub zum letzten Mal das vertraglich vereinbarte Gehalt - und zwar jenes vom Oktober. Ansonsten bekam ich nur die Aufwandsentschädigung in der Höhe von 540 Euro.“ „Frau Putzenlechner bat mich und einige Spieler trotz der Rückstände zu unterschreiben, dass nichts offen wäre, um den Lizenzantrag stellen zu können. Wir würden unser Geld zeitnah erhalten, es kam aber nicht. Ich unterschrieb dennoch zum Wohl des Klubs.“ „Wiener Neustadt erreichte dadurch sogar, dass der zuständige Senat die Lizenz für die höchste Liga erteilte, womit der Klub als Nichtaufsteiger den sogenannten Lizenzbonus von rund 200.000 Euro erhält. Die Liga wurde somit zum Hauptsponsor…“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2019 Jaisinho schrieb vor 18 Minuten: Bezüglich Fellner: https://www.krone.at/1914840 Ich sag mal salopp: Finger weg. Das könn ma nid gebrauchen. Wo ist das Problem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Mai 2019 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Ein Dreier is drin und bitter nötig... das mag schon sein, aber was hat das mit dem Spiel am Sonntag zu tun? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2019 Jaisinho schrieb vor 18 Minuten: Bezüglich Fellner: https://www.krone.at/1914840 Ich sag mal salopp: Finger weg. Das könn ma nid gebrauchen. Und bezüglich Jener, die meinten in diesem Land kannst a 12er Liga und darunter a 16er machen: HA HA HA.... in der RLO gibts kan Aufsteiger und oben agiert man schon wie eine Art "Mafia".... Herrlich. Ist das für dich Verrat, wenn einer Missstände aufzeigt. Die Kicker müssen Familien ernähren mit ihrem Salär. Die trauen sich nicht aufzuzeigen, weil sie ja spielen und weiterkommen wollen. A Exarbeitskraft tut sich leichter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Mai 2019 Zitat „Wiener Neustadt erreichte dadurch sogar, dass der zuständige Senat die Lizenz für die höchste Liga erteilte, womit der Klub als Nichtaufsteiger den sogenannten Lizenzbonus von rund 200.000 Euro erhält. Die Liga wurde somit zum Hauptsponsor…“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Mai 2019 vielleicht ein klitzekleiner grund warum mählich dort nicht weitermachen wollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Mai 2019 MK7 schrieb vor 16 Minuten: das mag schon sein, aber was hat das mit dem Spiel am Sonntag zu tun? Hat 10 sec. gedauert bis ich den Kaffee auf den Bildschirm gespuckt hab :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2019 Fellner kenne ich nicht da vertraue ich einmal auf Kreissl. Aber glaubt ihr das nur Wr.Neustadt so arbeitet ? Das wird wohl nur die Spitze des eisberges sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2019 Suni schrieb vor 5 Stunden: Der Rabihou hat 3 Tore weniger als Pink in seiner BL Karriere in der BL geschossen. Und das 3 fache an Ezes Tore (bei doppelt so vielen Einsätzen). Ich traue mich sagen Rabihou > Eze. Kann sein, hab jetzt net extra nachgeschaut, hab ihn nur als ziemlichen Chancentod im Gedächtnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden: Wo ist das Problem? Für mich Hier: „Frau Putzenlechner bat mich und einige Spieler trotz der Rückstände zu unterschreiben, dass nichts offen wäre, um den Lizenzantrag stellen zu können. Wir würden unser Geld zeitnah erhalten, es kam aber nicht. Ich unterschrieb dennoch zum Wohl des Klubs.“ „Wiener Neustadt erreichte dadurch sogar, dass der zuständige Senat die Lizenz für die höchste Liga erteilte, womit der Klub als Nichtaufsteiger den sogenannten Lizenzbonus von rund 200.000 Euro erhält. Die Liga wurde somit zum Hauptsponsor…“ Da kommt noch was nach. Und ob Fellner da fein raus kommt wage ich zumindest mal anzuzuweifeln. Suni schrieb vor 6 Stunden: Ist das für dich Verrat, wenn einer Missstände aufzeigt. Die Kicker müssen Familien ernähren mit ihrem Salär. Die trauen sich nicht aufzuzeigen, weil sie ja spielen und weiterkommen wollen. A Exarbeitskraft tut sich leichter. Keiner hat was von Verrat geschrieben. Was jedoch stimmt ist, dass er mit seiner Unterschrift in Sachen Lizenz "mitgeholfen" hat. Und da ist es wohl wurscht, ob er es aus edlen Motiven gmacht hat. Juran schrieb vor 5 Stunden: Aber glaubt ihr das nur Wr.Neustadt so arbeitet ? Na. Es gab ja auch Sturm-Spieler die gerne "Sparbuch-Behebungen" tätigten, an die sich dann vor Gericht seltsamerweise Keiner mehr erinnern konnte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Hat 10 sec. gedauert bis ich den Kaffee auf den Bildschirm gespuckt hab :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Mai 2019 Zitat Da kommt noch was nach. Und ob Fellner da fein raus kommt wage ich zumindest mal anzuzuweifeln. Was genau soll ihm passieren. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2019 Da kommt noch was nach. Und ob Fellner da fein raus kommt wage ich zumindest mal anzuzuweifeln. Was genau soll ihm passieren. ?Naja, ein motivierter Staatsanwalt könnte daraus womöglich eine Beitragstäterschaft zum Betrug und ein Urkundendelikt stricken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Mai 2019 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Was genau soll ihm passieren. ? Naja, ein motivierter Staatsanwalt könnte daraus womöglich eine Beitragstäterschaft zum Betrug und ein Urkundendelikt stricken. Als Angestellter, neverever... Im Gegenteil, ich sag mal der kann richtig nachfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts