Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

shell schrieb vor 3 Minuten:

Nach allem, was ich weiß, muss man hier differenzieren.

Jänner 2016: Romano Schmid ist bei Christian Sand (wir alle wissen, was Sand für einer ist. Siehe Monschein und Co.).

Später im Jahr 2016 dann Beraterwechsel zu Thomas Böhm. Sein jetziger Berater kann jedenfalls nichts für die Vertragsgeschichte. Ich weiß nicht, ob er den Vertrag hat anpassen lassen, glaube aber dass das auch noch Sand war. Sprich der arbeitet einfach mit dem Vertrag, der nun mal existiert.

Objektiv betrachtet ist Salzburg das beste Pflaster für junge Talente. Es kotzt mich zwar total an, aber willst du machen? So lange man Franco Foda hier arbeiten lässt, wird es immer Talente geben, die früh gehen werden.

2 Anpassungen insgesamt soweit ich weiß. Die erste noch unter GG und mit Sand. Die zweite von GK mit Böhm. Persönlicher Berater eh jeweils der selbe nur andere Agentur.

Die Agentur von Böhm arbeitet definitiv seriös. Was auch immer da noch alles gewesen sein soll, wie die Geschichte mit Köln (davon las ich in diesem Enzi-Bericht zum ersten Mal) hat wenn dann definitiv vor dem Agentur-Wechsel stattgefunden.

Wobei andererseits wenn man unabsichtlich nach dem Agentur-Wechsel bei der Ex-Agentur angerufen hat, wurde einem dort immer noch bereitwillig Auskunft über Interesse von RB, Ausland etc. erteilt obwohl man gar nicht mehr zuständig war und sich demnach gar nicht äußern dürfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Sturm ist man aber im Verzweiflungsmodus bzgl. Schmid angekommen. Jauk mit dem öffentlichen Aufruf zu einem sentimentalen Verbleib und Foda versucht ihm auch ins Gewissen zu reden.

Wo gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Schmid ist ein Pfosten. Hat bei uns noch keinen Stammplatz und wird in Salzburg erst recht keinen haben. Der Schritt kommt viel zu früh!

Das "Problem" ist - vielleicht will er den auch gar nicht und (wovon ich sowieso stark ausgehe) geht diese Saison sowieso den Umweg über Liefering. Die Ausbildung + der finanzielle Profit ist in Salzburg nunmal unangefochten, da gibts sowieso keine Zweifel. Und wahrscheinlich wäre es sogar sportlich für ihn sinnvoller Woche für Woche 90 Minuten für Liefering zu spielen, als hier und da mal 10 Minuten für uns.

joesione schrieb vor 1 Minute:

Fuck versäumt

Wiederholung in 10 Minuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GraveDigger schrieb vor 3 Minuten:

Das "Problem" ist - vielleicht will er den auch gar nicht und (wovon ich sowieso stark ausgehe) geht diese Saison sowieso den Umweg über Liefering. Die Ausbildung + der finanzielle Profit ist in Salzburg nunmal unangefochten, da gibts sowieso keine Zweifel. Und wahrscheinlich wäre es sogar sportlich für ihn sinnvoller Woche für Woche 90 Minuten für Liefering zu spielen, als hier und da mal 10 Minuten für uns.

 

Wenn er das Zeug zu einer großen Karriere hat, dann bekommt er bei uns sicher mehr Spielzeit auf höherem Niveau. Das bringt mehr. Liefering schön und gut, aber wenn er wirklich Talent hat, ist ein Bundesligaverein bei dem er spielen kann, jetzt genau die richtige Wahl. Würde eher zur Admira gehen als zu Liefering.

Dann gibts die große Kohle zwar 1,5 Saisonen später, aber er kann sich den Verein und die Liga aussuchen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ja sicher. Auf jeden Fall mehr bei uns, als in Salzburg. Da kannst die Foda Witze mal außen vor lassen. Bei euch ist die Konkurrenz enorm.

Bei Foda ist das halt trotzdem nicht sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Bei Foda ist das halt trotzdem nicht sicher 

Doch weil er jetzt schon mehr gespielt hat, als er heuer in Salzburg auflaufen wird und der Plan ist nicht, ihn in Zukunft weniger einzusetzen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.