MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Kreissl traue ich viel zu, eigentlich alles. Ich bleib dabei, der kommt jetzt zum zweiten Mal unschuldig zum Handkuss, ich habe vollstes Vertrauen in ihn dass er zumindest versucht aus dieser Sache noch irgendwas positives für uns rauszuholen damit wir nicht ganz so deppert dastehen. Naja kommt drauf an wenn Kreissl erst vor paar Wochen versucht hat die Klausel irgendwie wegzubekommen, ist das auch zu spät da hätte er schon viel früher handeln müssen also ganz unschuldig ist er für mich nicht wenn das ganze halt stimmen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wenn spielt er im Bullen-Stadl raus? Berisha, Schlager, Sammassekou, Yabo, Haidara, Leitgeb??? Salzburg spielt 4-4-2 Raute aktuell. Berisha nimmt dabei häufig aber nicht die 10er Position ein sondern halblinks den 8er, im OM haben zuletzt Minamino oder Wolf gespielt. Beide können aber auch ganz vorne spielen oder in einem anderen System am Flügel. Zumindest die Joker-Einsätze die er bei uns jetzt bekommt (die weniger werden wenn alle fit sind) trau ich ihm dort auch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. August 2017 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Du weißt schon, dass gerade seine Eltern waren, die ihm damals Bayern abgeraten und sich fürn sturm ausgesprochen hatten!? Schmid kannst da absolut keinen Vorwurf machen. Wer würd für sich da nicht das Beste rausholen!? Schuld hat einzig und allein Sturm, die diesen Vertrag NIEMALS aufstellen dürfen. Dann wäre er halt damals gegangen wenn wer die Klausel nicht bekommen hätte. Zum jetztigen Zeitpunkt zu wechseln zu wollen ist halt wirklich merkwürdig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Wäre insgesamt dann aber immerhin eine Million, nicht vergessen. Salzburg ist jetzt auch ein Klub der auf die Finanzen schauen muss seit ca einem Jahr. Und Freund ist nicht der beste seines Fachs wie @lovehateheRo angemerkt hat. Lassts mir wenigstens irgendwo einen Strohhalm, ich will mich nicht damit abfinden dass wir so scheisse aus dieser Angelegenheit aussteigen.... Freund ist vielleicht nicht der Beste, aber da sind noch Andere, die hier einschreiten sofern der drauf und dran ist an festn Blödsinn zu machen. Nicht wie bei uns wo offenbar niemand weiß was der GM treib und fabriziert. Den Halm lass ich dir ja. Aber finde dich eher damit ab, dass uns die Bullen die 600.000 überweisen und dann feiern gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Dann wäre er halt damals gegangen wenn wer die Klausel nicht bekommen hätte. Zum jetztigen Zeitpunkt zu wechseln zu wollen ist halt wirklich merkwürdig... Rückblickend wärs eh das beste gewesen, gar keinen Vertrag zu machen wenn es wirklich so ist wie es jetzt aussieht. Ist ja nicht so als wär die Ausbildung von uns nichts wert. Aber wenn sich im Leben eine Chance bietet etwas zu verbessern, dann ergreift man sie, ganz klar. bearbeitet 11. August 2017 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shell Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Wenn Schmerböck wieder fit ist könnte Hierländer wieder ins Zentrum rücken, dann kommt Jeggo dazu wo Zulj ins OM rücken könnte, und schon hab ich mindestens 2 Alternativen, wo noch dazu Foda die Schnapsidee hat Alar als OM/HS zu bringen hinter Zulechner... Und schon ist er nur mehr vierte Wahl. Genau. Dem Jungen mach ich keinen Vorwurf. Wenn er eh wenig spielt, kann er sich auch bei Red Bull auf einem höheren Niveau vernünftig ausbilden lassen. Ich find auch Fodas ganze Kommentare zu Lovric, selbst zuletzt ("Der Junge hat jetzt verstanden, was ich will") befremdlich. Das klingt alles so herablassend und nicht so, als würde Foda denen das Vertrauen auch schenken, wenn sie mal in einem Loch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 So schlecht wird Freund auch nicht sein ich mein die haben für Wanderson 8 Mio bekommen ok der war nicht schlecht aber für 20 Spiele oder so was er gerade mal in Österreich gemacht hat einfach mal 8 Mio kassieren das ist schon nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. August 2017 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Du weißt schon, dass gerade seine Eltern waren, die ihm damals Bayern abgeraten und sich fürn sturm ausgesprochen hatten!? Was ich so gehört hab, hat sich da eher der Vater bei den Bayern etwas "aufgeführt" und deshalb hat der Verein die Verhandlungen von sich aus beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 14 Minuten: Man muss realistisch sein. Salzburg hat vorne Dabbur, Hwang, Gulbrandsen - dazu kann Minamino ganz vorne spielen, Hannes Wolf kann ganz vorne spielen. Mergim Berisha steht offenbar eh schon auf der Abschussliste (vielleicht kann man wenigstens den abstauben), und dass sich dahinter aus dem Duo Tetteh/Daka beide durchsetzen ist unrealistisch. Vielleicht kann man einen davon holen, ist nicht sonderlich erfolgsversprechend aber worth a try. Wenn ich dazu etwas sagen darf - bei Hwang bzw. Minamino muss man leider davon ausgehen, dass es ihre letzte Saison in Salzburg sein wird (hatten beide schon Angebote aus der deutschen Bundesliga vom HSV bzw. von Schalke) und Gulbrandsen hat mMn auch keine große Zukunft in Salzburg denn sobald einer der Jungen anklopft ist Gulbrandsen wohl der Erste der weichen muss. Ich halte es daher für ausgeschlossen, dass auch nur im Entferntesten eine Möglichkeit besteht Tetteh oder gar Daka fix zu bekommen. Diese beiden sind dann nämlich die nächsten in der sogenannten "Pipeline" und wenn überhaupt nur per Leihe zu bekommen. Bei Mergim Berisha denke ich ebenfalls, dass man ihn NOCH nicht fix ziehen lässt. Er wäre ebenfalls ein Kandidat für eine Leihe. Noch ein Gedanke zu Freund - er mag ja bei öffentlichen Auftritten durchaus "patschert" wirken aber fachlich, und das ist als Geschäftsführer Sport sein Kerngeschäft, kann man ihm aus meiner Sicht wenig vorwerfen. bearbeitet 11. August 2017 von forza_azzurri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. August 2017 vl kann man den bullen noch lema oder so dazuschenken. soll ja für sie nicht umsonst sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 MrColl schrieb Gerade eben: So schlecht wird Freund auch nicht sein ich mein die haben für Wanderson 8 Mio bekommen ok der war nicht schlecht aber für 20 Spiele oder so was er gerade mal in Österreich gemacht hat einfach mal 8 Mio kassieren das ist schon nicht schlecht. Wanderson war Monate lang gesperrt. Und hat trotzdem 20 Einsätze CaptainAustria schrieb Gerade eben: Was ich so gehört hab, hat sich da eher der Vater bei den Bayern etwas "aufgeführt" und deshalb hat der Verein die Verhandlungen von sich aus beendet. Böse Zungen würden sowieso behaupten Schmid wäre der Abkömmling des ASB-Users @quaiz - das meine ich jetzt nicht wertend btw. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Aber wenn sich im Leben eine Chance bietet etwas zu verbessern, dann ergreift man sie, ganz klar. Klar das ganze Umfeld kann ihm nur der Mataschitz bieten. Dennoch bin ich fest überzeugt er könnte sich heuer in einer sehr guten Mannschaft etablieren und spätestens nächstes Jahr Stamm spielen. Glaubt ihr wirklich er bekommt heuer bei den Bullen mehr Einsatzzeit als bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 11. August 2017 syke schrieb vor 35 Minuten: Ich streu jetzt mal Salz in die Wunde: Der Vertrag von Schmid wurde durch Goldbrich geschlossen, Monate nachdem Goldi angeboten hat zurückzutreten und von jauk daran gehindert wurde Du Christian, wennst ma 600.000 als Ablöse zahlst, streich i die Segel. Na Goldi, des geht net, soviel hom ma net. Aber wennst an Vertrog aushandelst wo ma des wieder einigkriegn, konnst gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Klar das ganze Umfeld kann ihm nur der Mataschitz bieten. Dennoch bin ich fest überzeugt er könnte sich heuer in einer sehr guten Mannschaft etablieren und spätestens nächstes Jahr Stamm spielen. Glaubt ihr wirklich er bekommt heuer bei den Bullen mehr Einsatzzeit als bei uns? Ja - abgesehen davon: Liefering wird ihm wohl mehr bringen als bei uns die Bank. bearbeitet 11. August 2017 von wolkerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Klar das ganze Umfeld kann ihm nur der Mataschitz bieten. Dennoch bin ich fest überzeugt er könnte sich heuer in einer sehr guten Mannschaft etablieren und spätestens nächstes Jahr Stamm spielen. Glaubt ihr wirklich er bekommt heuer bei den Bullen mehr Einsatzzeit als bei uns? Nein, aber du kannst deine Stammspieler versprechen nicht auf allzu viele Spieler ausweiten und Lovric oder Schmid einen Persilschein geben. Wenn man so eine Irre Situation mit seinen Jugendspieler eingehen muss, dann läuft sowieso was nicht gut. bearbeitet 11. August 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts