Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Najo, nach Probetrainings wurden zB auch verpflichtet:

Akiyoshi, Oshchypko, Smith, Carlos Eduardo, ...

Also die Menge an Sake, die man beim Akiyoshi-Transfer gesoffen haben muss, würde mich sogar heute noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn er so wahnsinnig viel Potential hätte, dann würde er wohl mit 22 nicht mehr bei den Amateuren der Bayern spielen sondern irgendwo in D2...so nüchtern muss man es an dieser Stelle wohl auch betrachten...

Andere spielen mit 25 in der zweiten Liga in Holland und können auch kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sind nicht nur Graupen testet worden. Frimpong fand ich interessant. Frank Nouble hätte sich Sturm doch überlegen sollen, wenn man seinen Karriereverlauf anschaut. Edo damals zu Bochum. Es gibt sie schon, aber es wird auch immer schwieriger. Ka Geld da, auf den Ö Topf bist angewiesen. Und lieber Buchegger als Ochypko. Der kickt wahrscheinlich für 3000 und es wird nur gjammert.  Da gab's viel schlimmere Sachen Stankoverlängerung, Kienastvertragsdauer und was hamma alle (Ich eingeschlossen) übern Gratzi geschimpft und der hatte ne wirklich brave Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

Könn ma bitte alle alle Puchegger mit P schreiben? Ich will ja nicht kleinlich sein, aber gefühlt in 50% der Posts ist es falsch geschrieben, vielleicht will man auch damit lustig sein, mich nervt es - danke! ;)

nur @Suni schreibt den mit "B" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Alar, Zulechner und Filip als Stürmer in die Saison zu gehen ist mutig,  die Gründe sind bekannt, hoffentlich geht dieser Schuss nicht nach hinten los,:davinci:

PS: Seit wann ist R. Schmid ein Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Spendlhofer könnte leider noch sehr lange ausfallen. Er schleppt noch aus der Vorsaison eine Knieverletzung (Ödem und Zyste im Knie) mit, die jetzt wieder akut geworden ist. Im schlimmsten Fall droht eine Operation, die eine monatelange Pause bedeuten könnte.

An das müssen wir uns heuer nach dieser kurzen Sommerpause sowieso gewöhnen. Die hatten ja keine Zeit sich ordentlich zu erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.