Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Genau. Der 22-jährige Jugendspieler von den Bayern, der mit 18 dorthin gewechselt ist und eine langjährige Ausbildung in Deutschland bzw. Bayerns Jugend genossen hat um über die dortige 4. Liga langsam herangeführt zu werden.

Abwarten. Schauen wir was die Testspiele bringen, vielleicht überrascht er ja. Dafür sind solche Tests ja da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Selbst wenn er überzeugt, spielt er die falsche Position. Wir brauchen keinen komischen IV/LV-Hybriden, der beides ein bisserl, aber nix so richtig kann.

Einen Vollblut-LV könnte man sich ja noch einreden lassen, aber in der IV sind wir quantitativ und qualitativ so gut besetzt, dass man sich fragt, was der Franggo und der Gündda nehmen, um auf die Idee zu kommen, dass wir noch jemanden brauchen, der auch IV spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Selbst wenn er überzeugt, spielt er die falsche Position. Wir brauchen keinen komischen IV/LV-Hybriden, der beides ein bisserl, aber nix so richtig kann.

Einen Vollblut-LV könnte man sich ja noch einreden lassen, aber in der IV sind wir quantitativ und qualitativ so gut besetzt, dass man sich fragt, was der Franggo und der Gündda nehmen, um auf die Idee zu kommen, dass wir noch jemanden brauchen, der auch IV spielen kann.

IV selbst brauchen wir definitiv NICHT das stimmt.
Einen LV aber sicherlich, und wenn sich Puchegger heute da beweißt kann man ja weiterschauen.
Stürmer wäre halt viel wichriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht kann man ihm ja verbieten IV spielen zu können , damit er ein reiner LV ist....

Und vielleicht schaut man sich zuerst ein Testspiel an bevor man über einen Spieler urteilt den niemand wirklich kennt. Schimpfen kann man auch nachher noch genug über Foda, Kreissl und den Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt fehlt nur mehr die Potentialanalyse vom Juran und dann hat man schon einen Spieler abgekanzelt, welcher zur Probe da ist. Ich kann mich noch bei Schildenfeld erinnern: vor der Saison bei Sturm 4 Spiele in der zweiten deutschen BL: 65 Minuten Einsatzzeit. Stocksteifer Verteidiger, da andere Testspieler  (Name leider entfallen und ist irgendwo versumpert) is besser, was wü ma mit dem... 

Nicht, dass jemand glaubt dass ich mein Buchegger ist besservals Schildenfeld, aber was spricht dagegen jemand anzuschauen. A Vardy hätt es bei den geschulten Augen von @lovehateheRonicht vorbei geschafft. Was wü ma mit an Unterligastürmer. Seiner Lieblingsmannschaft wurde er angeblich angeboten und die denken vermutlich wie er...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt fehlt nur mehr die Potentialanalyse vom Juran und dann hat man schon einen Spieler abgekanzelt, welcher zur Probe da ist. Ich kann mich noch bei Schildenfeld erinnern: vor der Saison bei Sturm 4 Spiele in der zweiten deutschen BL: 65 Minuten Einsatzzeit. Stocksteifer Verteidiger, da andere Testspieler  (Name leider entfallen und ist irgendwo versumpert) is besser, was wü ma mit dem... 

Ich glaube es war Landzaat - der ist damals lt. eigener Aussage freiwillig abgereist, weil er vom schlechten Niveau in den Trainings geschockt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube es war Landzaat - der ist damals lt. eigener Aussage freiwillig abgereist, weil er vom schlechten Niveau in den Trainings geschockt war. 

Ich glaube, es ging ihm damals vor allem um die alte Trainingsanlage in Messendorf. War das nicht dieselbe Zeit in der Lamotte und Kampa verpflichtet wurden?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube es war Landzaat - der ist damals lt. eigener Aussage freiwillig abgereist, weil er vom schlechten Niveau in den Trainings geschockt war. 

nein es war einer, der dann zum LASK gewechselt ist, wenn ich mich recht erinnere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube es war Landzaat - der ist damals lt. eigener Aussage freiwillig abgereist, weil er vom schlechten Niveau in den Trainings geschockt war. 

War das im Fall Schildenfeld nicht Vasilic oder so ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Sohnemann Bingo!

@sksturmgraz1 meinst du vielleicht Johanna und Neustadt ? Von LASL weiss ich nur Budimir und den konnten wir uns net leisten. Der hat sich auch entwickelt. Von Nixleister bei St. Pauli in die Serie A.

Landzaat ist an mir vorbeigegangen. Keine Erinnerung gleich wie bei Carlos Eduardo, wo och nicht mal wusste,dass er da war.

@Nicose danke der war sogar in Hartberg.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt fehlt nur mehr die Potentialanalyse vom Juran und dann hat man schon einen Spieler abgekanzelt, welcher zur Probe da ist.

Schön das du meine Gedanken lesen kannst und genau weißt wieso ich mich da komplett heraushalte bei dieser Schwachsinns Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.