Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias
Suni schrieb vor 5 Minuten:

@Sohnemann Bingo!

@sksturmgraz1 meinst du vielleicht Johanna und Neustadt ? Von LASL weiss ich nur Budimir und den konnten wir uns net leisten. Der hat sich auch entwickelt. Von Nixleister bei St. Pauli in die Serie A.

Landzaat ist an mir vorbeigegangen. Keine Erinnerung gleich wie bei Carlos Eduardo, wo och nicht mal wusste,dass er da war.

@Nicose danke der war sogar in Hartberg.

dachte an Alunderis der dann zum LASK ging, aber der war anscheinend nicht gleichzeitig mit Schildenfeld bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na servas ihr seids lustig, wenn der dritte Tormann von Ebreichsdorf jetzt noch getestet wird weil wir noch einen Tormann benötigen darf man ihn auch nicht abkanzeln oder? 

Für das hast ein Forum dass Leute ihre Meinung sagen, auch dann wenn diese Meinung der Allgemeinheit nicht schmeckt.

Muss ich warten bis er verpflichtet wurde bis ich sagen darf dass das Blödsinn ist? Oder darf man dann auch nicht weil ja jeder seine faire Chance bekommen muss? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaWüde schrieb Gerade eben:

 

Für das hast ein Forum dass Leute ihre Meinung sagen, auch dann wenn diese Meinung der Allgemeinheit nicht schmeckt.

 

Man sollte halt BEIDE Seiten akzeptieren lieber DaWüde _Jirka_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael2015 schrieb vor 6 Minuten:

Man sollte halt BEIDE Seiten akzeptieren lieber DaWüde _Jirka_

Ja, ich akzeptiere es wenn jemand diese Verpflichtung gutheißen würde und empfehle in diesem Fall die anonymen Alkoholiker aufzusuchen ;)

:toolking:

[toolkingmodusoff]

Suni schrieb vor 2 Minuten:

@DaWüde Es handelt sich um einen Backup LV von Bayern 2. Muss der von Haus aus schlecht sein ?

Also meinst der 22-Jährige der sich in der 4. deutschen Liga nicht durchsetzen konnte ist eh nicht so schlecht? Was sind seine Alternativen zu Sturm? Blau-Weiß Linz oder? Komisch dass außer uns niemand in der Bundesliga diese Chance beim Schopf packt ;)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ich sag, dass ich es nicht weiß und ma das Testspiel anschaue. Wennst an LV wissen willst der hilft musst an MedCheck bei Soares machen. Zu Hoffenheim hamma eh ne Verbindung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bayern-Nachwuchs (wobei es eh kein echter ist), ist außerdem ziemlich schleißig. Deshalb bauen sie ja dort alles um derzeit. 1860 ist da viel besser aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Bayern-Nachwuchs (wobei es eh kein echter ist), ist außerdem ziemlich schleißig. Deshalb bauen sie ja dort alles um derzeit. 1860 ist da viel besser aufgestellt. 

Da gehts mir gar nicht um die Qualität des Nachwuchs, auch aus einem scheiss Nachwuchs kann ein guter Spieler kommen, schau mal zB aus welchem Loch der Junuzovic rausgekrochen ist ;) 

Mir gehts eher darum dass man mit 22 (!) noch immer Kinderfußball spielt, und noch dazu Positionen spiett auf denen wir ausreichend besetzt sind.

Zu Soares: Dir taugen ja eh alle Spieler mit Vorarlberg-Bezug ;):davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Da gehts mir gar nicht um die Qualität des Nachwuchs, auch aus einem scheiss Nachwuchs kann ein guter Spieler kommen, schau mal zB aus welchem Loch der Junuzovic rausgekrochen ist ;) 

Mir gehts eher darum dass man mit 22 (!) noch immer Kinderfußball spielt, und noch dazu Positionen spiett auf denen wir ausreichend besetzt sind.

Eh, das kommt ja noch dazu. Wollte nur sagen, dass er beim Bayern-Nachwuchs keineswegs mit lauter hochtalentierten Kickern zusammengespielt hat, wie man vielleicht glauben möchte. 

Auch die geringe Anzahl von U-Länderspielen spricht nicht gerade für ihn. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Eh, das kommt ja noch dazu. Wollte nur sagen, dass er beim Bayern-Nachwuchs keineswegs mit lauter hochtalentierten Kickern zusammengespielt hat, wie man vielleicht glauben möchte. 

Ja das ist eh hinlänglich bekannt, sieht man ja an den ganzen anderen Ex-Bayern Amateuren aus Österreich, Toni Vastic, Markoutz, und einige andere, dass das alles nur kein Qualitätsmerkmal ist und die waren dabei damals noch ein ganzes Eck jünger als Puchegger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 20 Stunden:

 

Mal schauen ob er verpflichtet wird. Ich hoffe nicht, denn dann hat Maresic noch einen vor der Nase wenn man den Verpflichtet ist das der erste Fette Minuspunkt für Kreissl.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen ob er verpflichtet wird. Ich hoffe nicht, denn dann hat Maresic noch einen vor der Nase

Momentan fallen mit Schoissi und Spendlhofer 2 IVs aus, man muss aber bedenken dass beide ja irgendwann wieder zurückkommen. Ich sage wenn 2 IVs ausfallen muss Maresic spielen, ohne wenn und aber.

Das wäre ein falsches Signal nachdem er jetzt seine ersten Schritte in der KM gemacht hat dass er dann von der Nr.4 zur Nr.5 degradiert wird. Das würde ich GK wirklich krumm nehmen wenn das so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.