Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

der war doch nicht wirklich uneingeschränkter stammspieler, oder?

Nein, hat aber durch die Larsen Verletzung dann doch mehr als 50% der Spiele gemacht wenn ich mich richtig erinnere. War aber wohl nicht so geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Negan schrieb vor 1 Minute:

meines Wissens schon

Ab Runde 21 in der Saison 15/16 8 Mal ohne Einsatz auf der Bank, 1x gar net im Kader. Umsonst wird die Austria auch net den Vertrag auslaufen lassen.

Im Jahr davor nur 18 Einsätze.

Ich beziehe mich jetzt aber rein nur auf tm.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

gerade nachgeschaut: 22 partien und die, wie schon erwähnt, vorrangig wegen der verletzung des etatmäßigen rv und diese einsätze dann wiederum auch nicht ohne kritik, da war schick schon eine andere kategorie mmn

alles klar dann hatte ich das anders in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach anfänglicher Skepsis (Zulji) kann ich jetzt doch sagen, dass mir der Kader, sollte uns keiner mehr verlassen, sehr gut gefällt und hoffe auf eine erfolgreiche EC-Saison.

Der Stamm hat Qualität und wurde mit anscheinend guten Kickern (Röcher) verstärkt. Dahinter scharen junge hungrige Fußballer (Lovric, Schmied, Maric, Filip, Wetl) die sich beweisen wollen. Und ja. Ich bin mir sicher, dass einige heuer ihre Chance bekommen und auch nützen werden. Trotz Foda!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DaWüde schrieb vor 32 Minuten:

Wann hat Sturm zuletzt einen Bundesliga-Stammspieler verpflichtet vor Röcher?

Sind zwar keine Bundesliga Stammspieler aber waren auch Stammspieler :davinci: 
Jeggo, Matic und Esser :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negan schrieb vor 1 Stunde:

Koch

Koch war zweite Wahl hinter Stryger Larsen.

Bezog mich rein nur auf die Ö Bundesliga, weil dieser Markt bekanntermaßen schwierig für uns ist, von demher hat man sich mit Röcher für unsere Verhältnisse eine absolute Rosine rausgepickt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten:

da der robbie ja immer noch keinen neuen vertrag hat, soll ihm der tschaims mal die vorzüge eines lordschen aufbauprogramms schmackhaft machen

Robbie? Wen meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kruse vermutlich. 

Wäre sicher interessant aber wird wohl bessere Angebote haben. D2 ist sicher wieder möglich. Und ist für mich auch weniger ein richtiger Stürmer. 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.