tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. August 2017 seit wann gibts guten deutschen wein????Wer hat etwas von gut gesagt? [emoji6] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) deutsche weine entsprechen nur sehr bedingt gewissen geschmackskriterien...... ein in baden-württemberg geläufiger roter namens trollinger gilt unter kennern als sogenannter 6-personen-wein...... viere zum festhalten.......einer zum einflößen....und einer, der den notarzt ruft.... bearbeitet 21. August 2017 von eysenerzer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. August 2017 Nachdem die Austria und Rapid auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger sind, gehe ich stark davon aus, dass es seitens dieser Vereine Anfragen für Spendlhofer, Schoissengeyr und/oder Maresic geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2017 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Nachdem die Austria und Rapid auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger sind, gehe ich stark davon aus, dass es seitens dieser Vereine Anfragen für Spendlhofer, Schoissengeyr und/oder Maresic geben wird. Wegen Schoissengeyr könnte man verhandeln, die anderen Beiden sehe ich als unverkäuflich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. August 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Wegen Schoissengeyr könnte man verhandeln, die anderen Beiden sehe ich als unverkäuflich an. Schoissengeyr detto. Ab 3 Mille könn ma aber reden. Wenn ein Wöber 7 Mille wert sein soll, dann sind das die neuen "Preise". Fertig. Mal im Ernst: Warum sollten wir der Konkurrenz "helfen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2017 Footballhead schrieb vor 5 Stunden: Nachdem die Austria und Rapid auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger sind, gehe ich stark davon aus, dass es seitens dieser Vereine Anfragen für Spendlhofer, Schoissengeyr und/oder Maresic geben wird. Schoissengeyr wird wsl nicht zurück nach Rapid wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. August 2017 Wieso nicht Schulz zur Austria? Hätte was im Gespann mit HW4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 22. August 2017 Übrigens wurde lt. der heutigen Krone Friday von Muratovic in Finnland beobachtet und für sehr stark befunden, schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2017 11mousa schrieb vor 9 Minuten: Wieso nicht Schulz zur Austria? Hätte was im Gespann mit HW4 Wobei ich behaupte, dass ein Schulz und HW4 einem Miranda von Salzburg auf 100m noch immer 2 Sekunden abnehmen. Was "lahmarschigeres" als Miranda habe ich selten gesehen. Da könnte Dudic auch noch mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2017 Joe Black schrieb vor 4 Minuten: Übrigens wurde lt. der heutigen Krone Friday von Muratovic in Finnland beobachtet und für sehr stark befunden, schau ma mal Das macht zumindest Hoffnung, das er nicht nur aufgrund eines Videos geholt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2017 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Er scheint tatsächlich auch körperlich das Vieh eines Wesley Snipes-Kalibers aus Destruction Man zu sein. Endlich mal ein Gegner und kein Opfer für Alois Höller. Wie immer großes Dankeschön @Styria für das Onlinestellen eines Artikels! Edit: Und er hat auch nicht nur den Körper von Snipes, sondern auch die Wahnvorstellungen dieser Figur (Simon Phoenix btw) wenn es um die Ziele geht. Gefällt mir aber. bearbeitet 22. August 2017 von Vöslauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2017 Soso, er hat also in der zweiten Liga von Afrika gespielt, da wird er sich freuen, dass er jetzt in der ersten Liga von Europa ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Wie kommt es bitte, dass Offenbacher und nicht Zulj im Team der Runde ist? (weil ich das gerade in der Krone sehe) bearbeitet 22. August 2017 von OoK_PS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts