Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Ich hau mal einfach - ohne Hintergrund - zwei Namen in die Diskussion: Ein Typ wie Ihlas Bebou wäre ein Hammer, aber auch mit einem Typen wie Maecky Ngombo, beide von Fortuna Düsseldorf, wären sehr zu begrüßende Transfers... Ich hoffe die Art, wie sich die Mannschaft momentan präsentiert hilft mit, dass man einen guten Spieler für den Angriff an Land ziehen kann. Und die Kulisse des Heimspiels gegen Salzburg könnte auch noch mal helfen. Wenn Düsseldorf solche Kicker bekommt, dann sollte es auch für Sturm in der momentanen sportlichen und finanziellen Situation möglich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Puh, da hast du halt zwei "Extrembeispiele", Bebou ist schon etliche Jahre bei Fortuna und ist auch immer wieder bei Bundesligisten im Gespräch. Ist mit 23 Jahren auch noch jung, der sticht dort in jeder Partie rauß, ist aber für uns nicht zu bekommen/halten.

Ngombo kam gleich wie Van Duinen davor aus Holland (glaub sogar beide von roda), konnte sich aber ebenfalls nicht durchsetzen und wurde verliehen in die dritte (oder sogar vierte) englische Liga und dürfte auch dort nicht überzeugt haben. Fortuna plant nicht mehr mit ihm, daher auch Nielsen, Hennings und Kujovic als Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich hau mal einfach - ohne Hintergrund - zwei Namen in die Diskussion: Ein Typ wie Ihlas Bebou wäre ein Hammer, aber auch mit einem Typen wie Maecky Ngombo, beide von Fortuna Düsseldorf, wären sehr zu begrüßende Transfers... Ich hoffe die Art, wie sich die Mannschaft momentan präsentiert hilft mit, dass man einen guten Spieler für den Angriff an Land ziehen kann. Und die Kulisse des Heimspiels gegen Salzburg könnte auch noch mal helfen. Wenn Düsseldorf solche Kicker bekommt, dann sollte es auch für Sturm in der momentanen sportlichen und finanziellen Situation möglich sein!

In Kreissl we trust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dongou

Eh ein Wahnsinn, dass der immer noch ohne Verein ist. Ist der sonderlich verletzungsanfällig oder ein schwieriger Charakter? Sonst gibt's das ja eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Eh ein Wahnsinn, dass der immer noch ohne Verein ist. Ist der sonderlich verletzungsanfällig oder ein schwieriger Charakter? Sonst gibt's das ja eigentlich nicht.

Keine Ahnung. Wenn ich mir die Leistungsdaten der letzten Jahre anschaue bei Transfermarkt hat es wohl an irgendeinem Punkt einen Knick gegeben. Dürfte Knieprobleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Keine Ahnung. Wenn ich mir die Leistungsdaten der letzten Jahre anschaue bei Transfermarkt hat es wohl an irgendeinem Punkt einen Knick gegeben. Dürfte Knieprobleme haben.

Wäre jedenfalls ein spannender Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ngamaleu verhandelt angeblich heute in Linz mit Bickel.... ist ja bei Altach nicht im Einsatz heute!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sturmfan7 schrieb vor 8 Minuten:

Ngamaleu verhandelt angeblich heute in Linz mit Bickel.... ist ja bei Altach nicht im Einsatz heute!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ngamaleu ist gar nicht nach Linz mitgefahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Stimmt, der ist beim Voralpenkreuz Richtung Graz abgebogen. Kreissl Bua, bitte moch wos!

Na, sitzt mit Mahop in Altach vor dem Fernseher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LEXX schrieb vor 21 Stunden:

Ajax bietet angeblich um die 10mio für den wöber von rapid.. so eine summe sollte wohl auch für maresic raus schaun...

Klar, wenn man ebenfalls einen Verein findet dessen Verantwortliche unter Realitätsverlust leiden und zuviel Budget zur Verfügung bekommen...

Angeblich soll ja gestern bei Sky noch die Summe 55 Millionen genannt worden sein, ich finde ja, sie sollten gleich den Rekord von 222 übertreffen, alles andere sind sowieso nur Peanuts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor einer Stunde:

Genauso nervt es mich das man einen GF Sport hat der sich von einen 16 Jährigen erpressen lässt

:facepalm:...du willst es tatsächlich net kapieren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Juran

Die Optionen, die Kreissl hatte, waren:

Entweder Rechtsstreit und Schmid geht für 0 Euro,

oder Verlängerung mit Klausel und Sturm kassiert.

Kreissl hat sich richtig entschieden. Viel Glück in Liefering Romano. Mit der geschützten Werkstatt ist es jetzt vorbei.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten