Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

ASB-Legende

Der wird in der BL spielen. Ich hab das Altachspiel am Sa gesehen und die Bullen waren grottenschlecht. Die lassen ihn spielen, wenn er besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Der wird in der BL spielen. Ich hab das Altachspiel am Sa gesehen und die Bullen waren grottenschlecht. Die lassen ihn spielen, wenn er besser ist.

Na der Messias ist er nun auch nicht, gö. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Ist er aber nicht. Deren Pool an begabten Spielern ist endlos, und viele sind älter und weiter als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht stellt Kreissl ja auch endlich den ersehnten Stürmer vor.

Hoffer.

Nachdem sie ihn bei Rapid nicht mehr wollen. :davinci:

Stelle ich mir klasse vor. Ein Stürmer, der wegen Rapid alle anderen Angebote abgelehnt hat unterschreibt in Graz. Kommt bei den Fans sicher gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei Liefering bekommt er einen Fixplatz und ein paar Bundesliga Minuten bekommt er sicher auch (unter Franggo ist es ja auch nicht mehr). Dazu Option Leipzig das 5-fache Gehalt und beim scheitern  bekommt er trotzdem gute Angebote.

Ganz objektiv spricht für Sturm nichts außer die Verbundenheit zum Verein und vl. sein Vater^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Stelle ich mir klasse vor. Ein Stürmer, der wegen Rapid alle anderen Angebote abgelehnt hat unterschreibt in Graz. Kommt bei den Fans sicher gut an.

Ein Stürmer-Duo Hoffer/Alar wär super. Die sind bei Auswärtsspielen im Hotel sicher Zimmerkollegen, ich stell mir vor wie sie sich beim FIFA spielen dann drum streiten wer mit Rapid spielen darf und wer Sturm nehmen muss :davinci: :augenbrauen:

*duckundweg*

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Ist er aber nicht. Deren Pool an begabten Spielern ist endlos, und viele sind älter und weiter als er.

Namen bitte ? Am liebsten von der Aufstellung vom Sa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Haben dazu meine Meinung. Der Jimmy ist halt ein Stück weit a naives Bubal und a schlichtes Gemüt. Dem reicht Fussballspielen und Fischen. Beides kann er in der Steiermark ja zur Genüge.
Sofern der bei uns wirklich am Zettel steht, muss dass aber irgendwie medial klar gestellt werden.

Wie ich schon einmal sagte: Der Berater, der dieses "Statement" auf FB stellte ist nicht ganz beim Trost! So fetzendeppert kann man doch nicht sein.

Aber folgendes Szenario wäre schon geil:

Samstag dann bitte gleich einsetzen. Und nach Einwechslung soll er auch gleich alle Corner vor der "West" schießen. Die Partie gewinnen wir 3:0 am grünen Tisch, jede Wette. :D

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Er kann diese Saison nicht mehr für Salzburg UND Liefering spielen.

anscheinend sind die salzburger anderer meinung, da kooperationsspieler oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten