Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Jetzt glaub ich sogar, dass Kreissl die AK eingebaut hat. In dem Fall ists halt eine Friss oder Stirb-Situation. "Nehmts das, oder er klagt sich einfach aus dem ungültigen Vertrag raus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

GG :laugh: gibt es eigentlich einen Weltrekord in sch.... bauen ?

Also hat Kreissl die AK in den Vertrag eingebaut bei der Neu Verhandlung im Sommer wenn ich das richtig verstanden haben, also ist für mich Kreissl gleich noch weniger unschuldig an der ganzen Situation.

Den da hat sich dann Kreissl von einen 16 Jährigen erpressen lassen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 16 Stunden:

Wenn der Vertrag ungültig ist wechselt er ablösefrei.

Nein. GK hat es geschafft im Juni 16 einen neuen Vertrag aufzusetzen. Diesmal warens wirklich nur die erlaubten 3 Jahre. Nicht 3 1/2. Zudem war was mit der Zeichnungsberechtigung des Vaters, ähnich Wallner seinerzeit.

Der Vertrag ist jetzt gültig aber dafür musste man die AK hinnehmen. Das ist eine fiese Partie. Ein/edit/ Ohne mich, ich steig aus, mich hakelts sonst. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten:

Gschweidl gefällt richtig gut beim WAC. Wenn der öfters so spielt, dann bleibt er nicht lang im Lavanttal.

Einer, den man sich jetzt schon vormerken könnte

Der hatte schon bei Neustadt starke Werte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
froehlix schrieb vor 10 Stunden:

Dass Kreissl den Vertrag adaptiert hat kann mMn 2 Dinge bedeuten, entweder wie @DaWüdebemerkt hat konnte er die Klausel etwas nach oben drücken. Was vielleicht auch denkbar wäre, wie bereits vor einigen Seiten angemerkt lief Schmids Vertrag vermeintlich länger als die erlaubten 3 Jahre, weil im Jänner unterzeichnet und bis Juli 3 Jahre darauf gültig. Weil wenn dem so ist, geht das ganz schnell und der Vertrag wird wenn Schmid und sein Berater das so wollen für ungültig erklärt und Sturm schaut nicht nur ablösetechnisch durch die Finger sondern kann sich auch noch rechtlich verantworten. Allerdings jetzt reine Spekulation meinerseits. 

Möchte ich nur einmal anmerken, normalerweise gehen meine Spekulationen nie auf, dieses Mal, leider, schon. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der alte Vertrag war ungültig. Kreissl hat's erkannt und dann gab's nen neuen. Der Berater hat dann ne AK reinreklamiert und Sturm müsste diese annehmen. Ich würde Goldbrich rechtlich belangen, wenn es so gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb Gerade eben:

Also hat Kreissl die AK in den Vertrag eingebaut bei der Neu Verhandlung im Sommer wenn ich das richtig verstanden haben, also ist für mich Kreissl gleich noch weniger unschuldig an der ganzen Situation.

Juran bitte schalt einfach 2 Sekunden dein Hirn ein und überleg dir was das heißt wenn der Vertrag nicht gültig ist. Normal ist er gratis weg. Provozier nicht du mich auch noch jetzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Wie d*** bist du eigentlich? Sorry, aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 1 Minute:

Der alte Vertrag war ungültig. Kreissl hat's erkannt und dann gab's nen neuen. Der Berater hat dann ne AK reinreklamiert und Sturm müsste diese annehmen. Ich würde Goldbrich rechtlich belangen, wenn es so gelaufen ist.

Aber auf was?
Inkompetenz ist leider nicht immer illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb Gerade eben:

Juran bitte schalt einfach 2 Sekunden dein Hirn ein und überleg dir was das heißt wenn der Vertrag nicht gültig ist. Normal ist er gratis weg. Provozier nicht du mich auch noch jetzt :lol:

Und trotzdem hat er sich von einen 16 Jährigen samt Berater erpressen lassen, und das finde ich gar nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Den da hat sich dann Kreissl von einen 16 Jährigen erpressen lassen.

So eine Situation bedeutet, dass Kreissl quasi in Handschellen liegt und er nix auf seiner Seite hat. Da verhandelst die Klausel nicht mehr heraus, das geht nicht. Die sagen dann einfach "Tschüss" und fahren zügig nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten