shell Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2017 killver schrieb vor 3 Minuten: Dann behalt solche kryptischen Meldungen für dich, oder nenn den Namen. Du hast Recht, ich hätte den Mund halten sollen. Ich habe es gelöscht. Schwamm drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 6. August 2017 Vielleicht hat Schulz eine Ausstiegsklausel und Sturm zieht sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. August 2017 mandi0650 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hat Schulz eine Ausstiegsklausel und Sturm zieht sie. Öhm - Sturm soll Schulz also aus seinem aktuellen Vertrag bei Sturm rauskaufen und ihn wieder verpflichten? OOOK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. August 2017 shell schrieb vor 4 Minuten: Du hast Recht, ich hätte den Mund halten sollen. Ich habe es gelöscht. Schwamm drüber. Du kannst ruhig posten, was du von wem gehört hattest. Nur wäre es halt interessant, wenn es irgendeine Zusatz-Information ( Spieler oder zumindest wohin er angeblich gehen soll) gibt. So wird jetzt umsonst wild spekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2017 Foda wird um 500k von seinem Vertrag rausgekauft und wir leihen ihn 6 Jahre um 1,5 Mio zurück bei erhöhten Bezügen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2017 gewei schrieb vor 1 Minute: Foda wird um 500k von seinem Vertrag rausgekauft und wir leihen ihn 6 Jahre um 1,5 Mio zurück bei erhöhten Bezügen. GG gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 gewei schrieb vor 2 Minuten: Foda wird um 500k von seinem Vertrag rausgekauft und wir leihen ihn 6 Jahre um 1,5 Mio zurück bei erhöhten Bezügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2017 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Na jo. Man könnt ihn auch 7 Jahre leihen. Es ginge schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2017 Ich hoffe so sehr, dass Kreissl eifrig an einem neuen Einser-Stürmer arbeitet, es wäre so wichtig. Meister werden wir auch mit dem zwar zu 95% nicht, dafür ist Salzburg einfach viel zu gut, aber Platz zwei wäre allemal drinnen, und das bedeutet CL-Qualifikation Es fehlt in dieser sehr gut agierenden Mannschaft einfach ein starker Stürmer. Alar ist Mr. Tarnkappe, Zulechner zu schwach und Schubert hat kaum das Zeug für den Einser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Ich hoffe Kreissl hat für etwaige Abgänge noch guten Ersatz parat und vor allem einen Stürmer an der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. August 2017 Aber leider sehr ruhig um Neuzugänge. Aber so kann das nicht gut gehen, wenn die Stürmer keine Torgefahr ausstrahlen. Jetzt funktioniert das noch, weil die Mittelfeldspieler die Tore machen, aber auf Dauer ist das auch unwahrscheinlich,dass sie soviel treffen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2017 Kreissl Bruder tu was. Bring die schwarze Perle aus Altach zu uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. August 2017 Natürlich würde auch ich die Verpflichtung eines Stürmers sehr willkommen heißen, aber ich würde es als interessante Variante betrachten, Huspek an vorderster Front auszuprobieren. Er ist ein schneller und quirliger, sowie körperlich relativ robuster, wenn auch technisch limitierter Kicker. Und obwohl er heute eine gute Gelegenheit sehr glücklos vergab, verfügt er doch über einen passablen Abschluss, wie er auch schon unter Beweis stellte. Im Grunde genommen der prädestinierte Edo-Nachfolger, um gegnerische Spieler zu beschäftigen und Räume für einige Kicker (Alar?) zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. August 2017 OoK_PS schrieb vor 8 Stunden: Neuer User vermeldet kryptisch mit erstem Beitrag Transferbombe. Mkay. Gab es sowas schon mal? MrColl schrieb vor 8 Stunden: Könnte mir eher vorstellen das es um Schmid geht wenn wirklich etwas dran sein sollte. Wenn das passiert dann könnte es möglich sein dass a la Traustason jemand sich zu Wort melden würde über Recht, Beratung und Mimimi. OoK_PS schrieb vor 7 Stunden: Ist es euch wirklich nicht zu blöd, ob dieses Postings jetzt seitenlang zu spekulieren? Offenbar nicht. Brauch ma gar ned mehr weiter reden. Falls es stimmt, könnte es sich eh nur um Spieler handeln die von GG verpflichtet wurden. Jeggo aufgrund seiner neuen Rolle auf der Bank sicher ein heißer Tipp, Klauseln wird wahrscheinlich so ziemlich jeder gute Spieler im Kader haben der vor GK verpflichtet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. August 2017 Da Kreissl jetzt eine Woche seinen Urlaub genießt, wird sich in dieser Woche transfertechnisch nicht viel bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts