Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Könnte mir eher vorstellen das es um Schmid geht wenn wirklich etwas dran sein sollte.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre negativ, wirklich. 

Er sagte auch Ausstiegsklauseln...daher kann es sich dabei nur um Lyko, Spendlhofer oder Jeggo drehen...alle anderen Spieler wären keine negative Überraschung - zumindest bilde ich mir ein, dass Kreissl mal meinte, dass die Zeit der Ausstiegsklauseln in Graz vorbei ist. @Styria Oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frage ob Jeggo echt so negativ wäre also klar ich mag ihn aber seinen Abgang könnte ich noch am ehesten verschmerzen zumindest im Vergleich zu Spendlhofer , Maresic oder Schmid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wenn es stimmt, was ich gehört habe, wird demnächst eine ziemliche Bombe platzen im negativen Sinn. Das kommt davon, wenn man Ausstiegsklauseln zulässt. default_facepalm.gif

Wenn es stimmt, was ich gehört habe, bis du ein peinlicher Troll, der sich hier nur wichtig machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Er sagte auch Ausstiegsklauseln...daher kann es sich dabei nur um Lyko, Spendlhofer oder Jeggo drehen...alle anderen Spieler wären keine negative Überraschung - zumindest bilde ich mir ein, dass Kreissl mal meinte, dass die Zeit der Ausstiegsklauseln in Graz vorbei ist. @Styria Oder täusche ich mich?

Wie oft hat GG das damals nach dem Kainz Transfer vor sich hin gebetet ?

Geht das überhaupt das man bei einen Jungprofi einen AK einbaut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Natürlich, kannst auch 50 Millionen reinschreiben. 

Ok danke war mir dabei nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Wenn Jeggo geht: Mehr Spielzeit für Lovric

Wenn Spendi geht: Mehr Spielzeit für Maresic

Wenn Lyko geht: Mehr Spielzeit für Puchegger / Potzmann.

Würde mir um alle der drei persönlich zwar Leid tun, aber man könnte sie wohl sportlich ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage ob Jeggo echt so negativ wäre also klar ich mag ihn aber seinen Abgang könnte ich noch am ehesten verschmerzen zumindest im Vergleich zu Spendlhofer , Maresic oder Schmid.

Damit unterschätzt du Jeggo gewaltig. Den will ich unter keinen Umständen in Wien sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Damit unterschätzt du Jeggo gewaltig. Den will ich unter keinen Umständen in Wien sehen.

Nein ich weiß schon wie wichtig ein Jeggo ist aber ich behaupte mal das wir für ihn sowieso nie mehr als vlt 1,5 Mio bekommen würden wenn überhaupt und für einen Maresic bzw Schmid wäre sicher das vielfache möglich das meinte ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Nein ich weiß schon wie wichtig ein Jeggo ist aber ich behaupte mal das wir für ihn sowieso nie mehr als vlt 1,5 Mio bekommen würden wenn überhaupt und für einen Maresic bzw Schmid wäre sicher das vielfache möglich das meinte ich. 

Ich will Jeggo eh nicht verkaufen. Der kann von mir aus auch noch 8 Jahre bei uns Spielen. Der ist was die Defensive betrifft einer der besten 6er der Liga. Wir können uns alle Finger abschlecken das wir den haben.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
shell schrieb vor 1 Minute:

Es ist in Ordnung, wenn du das denkst. So denke ich sonst auch über solche Beiträge. Da ich aber versprochen habe, meinen Mund zu halten, wollte ich zumindest diese kryptische Warnung loslassen, weil ich bei diesem Spieler weder die Entscheidung zu gehen als auch den Klub seiner Wahl nachvollziehen kann. Auch wenn mir natürlich bewusst war, dass diese Reaktionen erfolgen würden und ich sie wie erwähnt für nachvollziehbar halte. Wir werden in zwei Wochen alle schlauer sein.

Dann behalt solche kryptischen Meldungen für dich, oder nenn den Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 50 Minuten:

Franco wird Trainer in BRD ?

Wenn ich rate müsste würde ich auf Alar oder Maresic tippen.

Alles was du jetzt für Alar bekommst is ein großer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten