Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Zulj und Hierländer sind eh beides Diven, soll derjenige auf der 10 spielen, der gerade nicht seine Periode hat, und Röcher + Schmerböck außen.

Hierländer ist wohl einer unser wichtigsten und besten Spieler zurzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich seh halt das Problem darin, dass Hierländer immer in die Mitte ziehen wird, auch wenn er nominell rechts außen aufgestellt ist. Wenn dann neben noch ein richtiger 10er spielt, glaub ich, dass die sich auf den Füßen stehen werden, deswegen hätte ich im Idealfall gern 2 "richtige" Flügelspieler auf den Seiten.

Nachdem wir derzeit mit Röcher und Schmerböck nur 2 haben, und wir wissen, dass Foda kein großer Fan von letzterem ist, wird eh meistens Hierländer außen spielen. Filip wird man noch schauen müssen, wie schnell er sich Chancen auf Einsätze dort erhoffen kann, Schmid gibts auch noch, und Huspek ist hoffentlich nur der letzte Notnagel.

joesione schrieb vor 4 Minuten:

Hierländer ist wohl einer unser wichtigsten und besten Spieler zurzeit

Eine Diva ist er halt trotzdem. Entweder er ist einer der besten am Platz, oder man merkt gar nicht, dass er dabei ist. Dazwischen gibts recht wenig bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ich seh halt das Problem darin, dass Hierländer immer in die Mitte ziehen wird, auch wenn er nominell rechts außen aufgestellt ist. Wenn dann neben noch ein richtiger 10er spielt, glaub ich, dass die sich auf den Füßen stehen werden, deswegen hätte ich im Idealfall gern 2 "richtige" Flügelspieler auf den Seiten.

Nachdem wir derzeit mit Röcher und Schmerböck nur 2 haben, und wir wissen, dass Foda kein großer Fan von letzterem ist, wird eh meistens Hierländer außen spielen. Filip wird man noch schauen müssen, wie schnell er sich Chancen auf Einsätze dort erhoffen kann, Schmid gibts auch noch, und Huspek ist hoffentlich nur der letzte Notnagel.

Eine Diva ist er halt trotzdem. Entweder er ist einer der besten am Platz, oder man merkt gar nicht, dass er dabei ist. Dazwischen gibts recht wenig bei ihm.

Der muss dir was schlimmes angetan haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Er hat gewagt Red Bull zu kritisieren.:davinci:

Was ich aber ziemlich daneben finde bei einem Spieler der sofort aufgesprungen ist wie eine läufige Hündin als die Bullen mit den Scheinen gewachelt haben. Spielt jetzt für mich eh keine Rolle wo er vorher gespielt hat aber wenn ich zuerst zu RB gehe und mich gegen Sturm entscheide, und dann doch zu Sturm gehe nachdem RB mich nicht mehr braucht, ist besser ich sag einfach nix als dann so nachzutreten, charakterlich ist das nicht sonderlich lässig sich so zu äußern.

Aber im Prinzip eh wurscht, entscheidend ist die Leistung, und können tut er einiges. Wenn er es konstant abruft ist das gut für alle.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 26 Minuten:

Was ich aber ziemlich daneben finde bei einem Spieler der sofort aufgesprungen ist wie eine läufige Hündin als die Bullen mit den Scheinen gewachelt haben. Spielt jetzt für mich eh keine Rolle wo er vorher gespielt hat aber wenn ich zuerst zu RB gehe und mich gegen Sturm entscheide, und dann doch zu Sturm gehe nachdem RB mich nicht mehr braucht, ist besser ich sag einfach nix als dann so nachzutreten, charakterlich ist das nicht sonderlich lässig sich so zu äußern.

Also das Hierländer zu Sturm Gerücht anno 2010 muss an mir vorüber gegangen sein.

joesione schrieb vor 24 Minuten:

Was hat er gesagt?

Bei Sturm Familie bei Red Bull nur eine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Also das Hierländer zu Sturm Gerücht anno 2010 muss an mir vorüber gegangen sein.

Offenbar, ja. Den wollte Foda damals unbedingt haben, hat sich aber für RBS entschieden.

Was ich ihm btw nicht vorwerfe, ist ja völlig legitim dorthin zu gehen. Aber wenn ich mich für den Weg entscheide brauch ich hinterher nicht schlecht reden. Hat ihn ja niemand dazu gezwungen dorthin zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Bei Sturm Familie bei Red Bull nur eine Nummer.

Und das ist jetzt soooo böse.... weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 32 Minuten:

Aber im Prinzip eh wurscht, entscheidend ist die Leistung, und können tut er einiges. Wenn er es konstant abruft ist das gut für alle.

Ja... du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Die Problematik, die ich bei Hierländer sehe, ist allen voran seine mangelnde Konstanz. Ja, er kann geniale Pässe spielen und auch sein Abschluss ist oft sehr in Ordnung, aber nach einer guten Aktion taucht er oft für sehr lange Zeit vollkommen ab, wie schon einmal ein ASB-User angedeutet hat. 

Man mag mir evtl. unrecht tun, aber Hierländer ist einer der wenigen Sturm-Spieler, dem ich in einigen Spielen mangelnden Einsatz attestiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten