Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Und da Gordon Schildenfeld... bearbeitet 23. Juni 2017 von Suni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2017 Suni schrieb vor 2 Minuten: Und da Cordon Schildenfeld... Na bumm, eine gute Verpflichtung aus diesen ganzen Probetrainings, das legitimiert das ganze natürlich. Gut gemacht, Sherlock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2017 joesione schrieb vor einer Stunde: Oida, immer diese suderei.... https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DUINzBc6OyRA&ved=0ahUKEwjBrbykodPUAhWHWxQKHWq9BQMQo7QBCB4wAQ&usg=AFQjCNEEbN9pCqNBGBp5gaOM_gl417ZP_w Oida. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Najo, nach Probetrainings wurden zB auch verpflichtet: Akiyoshi, Oshchypko, Smith, Carlos Eduardo, ... Also die Menge an Sake, die man beim Akiyoshi-Transfer gesoffen haben muss, würde mich sogar heute noch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2017 Er ist zurzeit in der 4.ten japanischen Liga tätig und hat einen unglaublich MW von Null Komma Josef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2017 Wenn er so wahnsinnig viel Potential hätte, dann würde er wohl mit 22 nicht mehr bei den Amateuren der Bayern spielen sondern irgendwo in D2...so nüchtern muss man es an dieser Stelle wohl auch betrachten...Andere spielen mit 25 in der zweiten Liga in Holland und können auch kicken... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2017 Es sind nicht nur Graupen testet worden. Frimpong fand ich interessant. Frank Nouble hätte sich Sturm doch überlegen sollen, wenn man seinen Karriereverlauf anschaut. Edo damals zu Bochum. Es gibt sie schon, aber es wird auch immer schwieriger. Ka Geld da, auf den Ö Topf bist angewiesen. Und lieber Buchegger als Ochypko. Der kickt wahrscheinlich für 3000 und es wird nur gjammert. Da gab's viel schlimmere Sachen Stankoverlängerung, Kienastvertragsdauer und was hamma alle (Ich eingeschlossen) übern Gratzi geschimpft und der hatte ne wirklich brave Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juni 2017 Könn ma bitte alle alle Puchegger mit P schreiben? Ich will ja nicht kleinlich sein, aber gefühlt in 50% der Posts ist es falsch geschrieben, vielleicht will man auch damit lustig sein, mich nervt es - danke! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2017 Ich glaub das war aber immer nur der Suni. Der postet halt viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juni 2017 Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: Könn ma bitte alle alle Puchegger mit P schreiben? Ich will ja nicht kleinlich sein, aber gefühlt in 50% der Posts ist es falsch geschrieben, vielleicht will man auch damit lustig sein, mich nervt es - danke! nur @Suni schreibt den mit "B" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub das war aber immer nur der Suni. Der postet halt viel. Kann sein, darauf hab ich ehrlicherweise nicht geachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Juni 2017 Mit Alar, Zulechner und Filip als Stürmer in die Saison zu gehen ist mutig, die Gründe sind bekannt, hoffentlich geht dieser Schuss nicht nach hinten los, PS: Seit wann ist R. Schmid ein Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2017 Puchegger Puchegger Puchegger Puchegger So hamma in der Schul gelernt bei Fehlern. Danke für den Hinweis und war ka Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2017 Styria schrieb vor 1 Stunde: Spendlhofer könnte leider noch sehr lange ausfallen. Er schleppt noch aus der Vorsaison eine Knieverletzung (Ödem und Zyste im Knie) mit, die jetzt wieder akut geworden ist. Im schlimmsten Fall droht eine Operation, die eine monatelange Pause bedeuten könnte. An das müssen wir uns heuer nach dieser kurzen Sommerpause sowieso gewöhnen. Die hatten ja keine Zeit sich ordentlich zu erholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juni 2017 War ja nicht böse gemeint, ich hab bei Namen wohl etwas von Monk. Von mir aus könnts 100x Hierli-Burli schreiben solange das erste i lang ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts