Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Wenn ich Hoffer nur lese wird mir schon schwarz vor Augen - ein Spieler, der sehr limitiert ist und hauptsächlich von seiner Schnelligkeit lebt mit 30 zu holen... Dazu hatte er seine beste Saison neben Maierhofer, da könnte man sich auch fragen, woran das liegt und ob es bei Sturm überhaupt so funktionieren KANN wie damals bei Rapid. Danke, da hätte man besser Chabbi behalten.

Es wird hoffentlich in die Richtung des von @dohe1912 genannten Spielers gehen, das wäre vom Profil her ein idealer Kandidat, wenn man so einen Typen holt wäre ich sehr zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Wie wäre es eigentlich mit Rubin Okotie?
Vielleicht kann man da was machen?

geh bitte. einen etwas komischen geschmack hast du schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Jo, weil die 2. deutsche Bundesliga 10x besser ist als unsere? In 2 Jahren 6 Tore zu machen ist für mich kein Qualitätsnachweis. Daher: Finger weg von dieser "Aktie".

Naja wenn du nur jetzt die aktuelle Saison her nimmst war er zumindest einer der besten Spieler beim hoffnungslosen Absteiger.

5 Scorerpunkte aus vergleichsweise wenig Minuten (im Vergleich zu einem Stoppelkamp).

Ich würde Djuricin zwar persönlich lieber haben, denke aber auch ein Hoffer würde besser an die Seite von Alar passen.

Djuricin hätte ich gerne statt Deni.

Ansonsten bin ich aber bei dir, am liebsten wäre mir jemand den niemand am Zettel hat, am besten ein Legionär der uns als Sprungbrett sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Frage ist eher ob man nicht doch auf Junior und Maresic setzt wenn Schulz sein letztes Jahr in seiner Karriere bestreitet. Aber wäre wieder typisch Foda...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Das Spieler-Profil von @dohe1912 klingt schon recht interessant, ein 25-Jähriger aus der bosnischen Liga hingegen beeindruckt mich nicht gerade.

jo he immerhin ablösefrei und mit steigendem marktwert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb Gerade eben:

Die Frage ist eher ob man nicht doch auf Junior und Maresic setzt wenn Schulz sein letztes Jahr in seiner Karriere bestreitet. Aber wäre wieder typisch Foda...

Tjoooo, bei jedem normalen Verein der Größe Sturms würde man natürlich spätestes im Frühjahr Schulz zumeist auf der Bank finden, und Junge zu entwickeln, aber unter Foda darf auf ein Piesinger, von dem man sich offenbar trennen wollte, Runde für Runde herummurxen, während man mit Lovric und nach dessen Verletzung Ovenstad den jüngeren Spielern Spielzeit geben hätte können. Wäre ja furchtbar, wenn Ovenstad in die Vorbereitung gehen könnte in dem Wissen, wies in unserer Liga so zugeht... :facepalm:

Maresic zu verkaufen wäre vermutlich ohnehin das Gescheiteste, nur im perversen System Fußball hat Rapid von Real für Lienhart nur 850.000,- bekommen - von belgischen oder niederländischen Ablösesummen sind wir leider viel zu weit entfernt. Hat Maresic eigentlich bis 2018 oder 2019 Vertrag???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Tjoooo, bei jedem normalen Verein der Größe Sturms würde man natürlich spätestes im Frühjahr Schulz zumeist auf der Bank finden, und Junge zu entwickeln, aber unter Foda darf auf ein Piesinger, von dem man sich offenbar trennen wollte, Runde für Runde herummurxen, während man mit Lovric und nach dessen Verletzung Ovenstad den jüngeren Spielern Spielzeit geben hätte können. Wäre ja furchtbar, wenn Ovenstad in die Vorbereitung gehen könnte in dem Wissen, wies in unserer Liga so zugeht... :facepalm:

Maresic zu verkaufen wäre vermutlich ohnehin das Gescheiteste, nur im perversen System Fußball hat Rapid von Real für Lienhart nur 850.000,- bekommen - von belgischen oder niederländischen Ablösesummen sind wir leider viel zu weit entfernt. Hat Maresic eigentlich bis 2018 oder 2019 Vertrag???

2018.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten