21. Runde: SV Mattersburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
ms87 schrieb vor 10 Minuten:

wer dann, horvath oder gruber?
ich hoff so sehr dass er nicht mit einer doppel 6 spielt,also piesi & Jeggo, weil dann geht nach vorne nichts, da der ovenstadt noch nicht spielen wird muss er gegen den letzen mit jeggo & hierli spielen, aso 6er und 8er...

hierli jeggo
schmerbök horvat atik
  alar

 

das wäre fein

Auf Basis der Vorbereitung schätze ich, dass Foda im Mittelfeld so aufstellen wird:

Jeggo - Piesinger

Hierländer - Horvath - Gruber

 

Womöglich spielt aber auch Atik statt Gruber oder Horvath. Mal schauen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Auf Basis der Vorbereitung schätze ich, dass Foda im Mittelfeld so aufstellen wird:

Jeggo - Piesinger

Hierländer - Horvath - Gruber

 

Womöglich spielt aber auch Atik statt Gruber oder Horvath. Mal schauen.

du dürftest recht haben, aber ganz ehrlich, Jeggo & Piesinger, was ist das für eine Kombi? 2 Spielzerstörer par excellence, offensiv somit null! Ersetzt ein Piesi einen Matic, ich darf garnicht nachdenken :(((

Ein drucktes 1:1!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ms87 schrieb vor 4 Minuten:

Ersetzt ein Piesi einen Matic, ich darf garnicht nachdenken :(((

Niemand ersetzt einen Matic, mit dem Gedanken sollten sich hier viele mal anfreunden. Matic war ein Sensationstransfer, sowas hatten wir schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Andi13 schrieb vor 6 Minuten:

Niemand ersetzt einen Matic, mit dem Gedanken sollten sich hier viele mal anfreunden. Matic war ein Sensationstransfer, sowas hatten wir schon lange nicht mehr.

Das niemand die Qualität hat ist mir klar, meinte jedoch die Position die er gespielt hat. Er war kein 6er, Piesi ist aber ein klassischer... auch ein Jeggo ist ein klassischer, somit spielen wir mit einer doppel 6 gegen den letzten der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andi13 schrieb vor 21 Minuten:

Niemand ersetzt einen Matic, mit dem Gedanken sollten sich hier viele mal anfreunden. Matic war ein Sensationstransfer, sowas hatten wir schon lange nicht mehr.

Jetzt geh wieder mal vom Gas. Auch Matic hat das Schicksal aller Neuzugänge unter Foda ereilt: Am Anfang stark, dann sukzessive schwächer. Ab Runde 11 war das zusehends "nur mehr" gutes Mittelmaß von ihm, erst in der letzten Runde gegen Ried hat er er wieder brilliert. Hier tun ja alle so, als hätte Sturm Busquets oder Modric im Kader gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt geh wieder mal vom Gas. Auch Matic hat das Schicksal aller Neuzugänge unter Foda ereilt.

Was nichts daran ändert, dass er unerwartet eingeschlagen hat, für lau kam und für viel Geld ging - rechtfertigt für mich die Aussage Sensationstransfer ;)

Mich stört eher, wenn einige so tun als würde die Welt in Graz nun untergehen. Gerade im Mittelfeld gibt es viele Alternativen, die den Abgang (mit vereinten Kräften) ausgleichen können. Dass Matic ab ca. der Hälfte der Saison nachgelassen hat sehe ich jedoch gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 48 Minuten:

Wie viele Tickets sind verkauft?

Pfu denke mal nicht viel mehr als sonst. Die Gefahr, dass es ausverkauft sein wird, ist wsl eher nicht gegeben. Daher holen sich die meisten die Tickets erst vor dem Anpfiff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
V.Carter schrieb vor 3 Minuten:

Pfu denke mal nicht viel mehr als sonst. Die Gefahr, dass es ausverkauft sein wird, ist wsl eher nicht gegeben. Daher holen sich die meisten die Tickets erst vor dem Anpfiff ;)

Ok ist natürlich logisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
V.Carter schrieb vor 3 Stunden:

Stell mir grad bildlich das Duell Maierhofer vs Horvath vor :D

Freue mich schon drauf

Welches Duell? Horvath lebt in Tiefen, die der Maierhofer von oben gar nicht wahrnehmen kann. Kurz gesagt, Horvath läuft einfach zwischen Maierhofers Beinen durch und der merkt das nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ms87 schrieb vor 7 Stunden:

du dürftest recht haben, aber ganz ehrlich, Jeggo & Piesinger, was ist das für eine Kombi? 2 Spielzerstörer par excellence, offensiv somit null! Ersetzt ein Piesi einen Matic, ich darf garnicht nachdenken :(((

Ein drucktes 1:1!

 

Piesinger, Spielzerstörer.

Wait..... what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.