Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Also klar weiß ich nicht, ich finde die beiden nehmen sich nicht viel Huspek ist schnell und eher ein Kämpfer während Schmerböck technisch stärker ist. Seh ich genauso. Beide sind gesamtheitlich Bundesliga-Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Februar 2017 Styria schrieb vor 20 Minuten: Seh ich genauso. Beide sind gesamtheitlich Bundesliga-Durchschnitt. Richtig wobei ich bei Schmerböck noch mehr Potential sehe schon aufgrund des Alters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Richtig wobei ich bei Schmerböck noch mehr Potential sehe schon aufgrund des Alters Stimmt, Schmerböck ist ja 3 Jahre jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Februar 2017 Sieg wär enorm wichtig Damit keine negative Stimmung hier in diesem Forum aufkommt Geld-Rot Maierhofer incoming! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Februar 2017 black storm schrieb vor 8 Minuten: Sieg wär enorm wichtig Damit keine negative Stimmung hier in diesem Forum aufkommt Die ist seit gestern bei einigen ohnehin am Tiefpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Die ist seit gestern bei einigen ohnehin am Tiefpunkt Wunderts dich? Man hätte jetzt im Sommer die Chance gehabt, einen (der vielen) Fehler in der Ära Jauk auszubügeln. Und was macht man stattdessen? Man gibt Foda einen neuen Vertrag. Unfassbar ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 black storm schrieb vor 15 Minuten: Sieg wär enorm wichtig Damit keine negative Stimmung hier in diesem Forum aufkommt Geld-Rot Maierhofer incoming! Wie viel Geld kriegt er vom Schiri und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Wunderts dich? Man hätte jetzt im Sommer die Chance gehabt, einen (der vielen) Fehler in der Ära Jauk auszubügeln. Und was macht man stattdessen? Man gibt Foda einen neuen Vertrag. Unfassbar ... Na, mich wundert's eh nicht, hab mich nur am Satz "damit keine negative Stimmung hier in diesem Forum aufkommt" belustigt. Ich hoffe, deine Stimmung hebt sich aber ein bisschen, wenn wir heute in M'burg hoch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Ich hoffe, deine Stimmung hebt sich aber ein bisschen, wenn wir heute in M'burg hoch gewinnen Daran habe ich meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 black storm schrieb vor einer Stunde: Sieg wär enorm wichtig Damit keine negative Stimmung hier in diesem Forum aufkommt Gelb-Rot Maierhofer incoming! wenn er euch davor ein oder zwei einschenkt, dann darf er von mir aus auch früher duschen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2017 Zwara schrieb vor 34 Minuten: wenn er euch davor ein oder zwei einschenkt, dann darf er von mir aus auch früher duschen gehen. Ich denke eher, dass er 3-4 mal das schnelle Umschaltspiel des Lords einleiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2017 Trainer Franco #Foda schickt folgende Elf aufs Grün: #Gratzei - #Koch, #Schulz (C), #Spendlhofer, #Lykogiannis - #Jeggo, #Piesinger - #Schmerböck, #Hierländer, #Horvath - #Alar Ersatzbank: #Lück, #Schoissengeyr, #Ovenstad, #Potzmann, #Atik, #Chabbi Somit dürften Atik und Chabbi wohl debütieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2017 Piesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Piesinger Ich hätte mich hier auch über Lovric gefreut, Ovenstad kommt wohl noch zu früh. Je nach Spielstand könnte er vielleicht aber ein paar Minuten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2017 Huspek nicht einmal im Kader. Den würde ich schon lieber als Gruber da sehen. Stanko/Kienast immerhin auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts