Drifter Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 Indyinho schrieb vor 1 Stunde: Ja hat er. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2017 freue mich für ihn, welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2017 Den Fehler in Glasgow verzeih ich ihm nie! Trotzdem macht sowas Sinn. Willkommen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2017 Angesichts unserer hervorragenden Quote an Verletzten ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er sein Comeback in der Ersten feiert. Seid also freudsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2017 jawohl taugt mir, am besten gleich Auer noch in Team 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) würd mir ihn im derby in der startelf wüschen; würd alles geben uns sich für rapid zerfetzen. dober vs kayode wär geil bearbeitet 27. Januar 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2017 Jössas... McDonald neuer Trikotsponsor bei den Amateuren? Hat er eigentlich jetzt schon den Führerschen? ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2017 Trainerausbildung macht er auch nebenbei. In der Rolle kann ich mir Dober gar vorstellen, aber vielleicht überrascht er mich ja auch mal positiv. Wie damals in Kapfenberg als er zuerst den Gegner k.o. geschossen hat und dann die Kugel unhaltbar versenkt hat. Definitiv ein Spieler, der einem ewig in Erinnerung bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2017 flanders schrieb vor 50 Minuten: Wie damals in Kapfenberg als er zuerst den Gegner k.o. geschossen hat und dann die Kugel unhaltbar versenkt hat. Hab jetzt extra nach der Szene gesucht (ab 5:20), weil ich mich nicht mehr dran erinnern konnte: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Januar 2017 ton1z schrieb vor 5 Stunden: dober vs kayode wär geil Ja, anderthalb Schritte lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 narf schrieb vor 5 Stunden: Ja, anderthalb Schritte lang. So schnell is der Dober nimmer, dass das so lange spannend bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 zahi schrieb vor 2 Stunden: So schnell is der Dober nimmer, dass das so lange spannend bleibt... Aber kayode würde da liegen...;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 narf schrieb vor 8 Stunden: Ja, anderthalb Schritte lang. Ja und zwei schritte später würde sich kayode am boden winden.......aber nicht theatralisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Januar 2017 bin grade aus der Ohnmacht wieder erwacht, in die ich gefallen bin, als ich diesen threadtitel gestern gelesen habe. ganz bei sinnen bin ich noch immer nicht, aber die bei Rapid ja offenbar noch weniger. so ernst beiseite, ich kann dem momentan einfach nichts abgewinnen. aber wenns meinen, dass er eine gute Identifikationsfigur bei Rapid II abgibt soll es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Januar 2017 Indyinho schrieb am 27.1.2017 um 11:04 : Absolut. Wenn ich da an seine Leistung gegen uns in Wien denke, wo er mit einer Rückgabe fast ein Gegentor verschuldet hat (wo Joelinton den Ball übers leere Tor jagt) oder in der 2. Halbzeit Glück hat dass er nicht mit rot geht und mir dann vorstelle Auer hätte diese Leistung gebracht ... puh ... der wäre gesteinigt worden. Ja hat er. Und du glaubst nicht, dass er einen schlechten Tag gegen seinen Herzensverein erwischt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts