Dober zurück bei Rapid (II) !


Manuel20

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
j.d. schrieb vor 18 Minuten:

Bitte im Threadtitel auf Rapid II ausbessern, mich hat fast der Schlag getroffen.

Zuerst Novota, jetzt Dober. Mir scheint da ist jemand leicht nervös. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Bei aller Sympathie für den Dobschi, angesichts dessen, was ich von ihm in St. Pölten gesehen habe, muss ich dem leider widersprechen. Dass er dort aussortiert wurde, kommt nicht von ungefähr.

Jep, sehe ich auch so. Man hat doch immer wieder genug Schwachstellen gesehen, sei es falsch gestanden, zu langsam oder grundsätzlich rotgefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Bei aller Sympathie für den Dobschi, angesichts dessen, was ich von ihm in St. Pölten gesehen habe, muss ich dem leider widersprechen. Dass er dort aussortiert wurde, kommt nicht von ungefähr.

Ich sag ja auch nicht das ich ihm in der KM sehe oder gar sehen möchte (evtl. als Romantiker im Cup Finale mit Siegestorschütze Dober := ), aber mit Auer (bei dem ich persönlich nichts, rein gar nichts, entdecken kann was ihn für Rapid qualifiziert) kann Dober trotz seiner bescheidenen Leistungen bei St. Pölten immer noch mithalten, da hast wenigstens ein grün/weiße Kämpferherz und die Tatsache das er sich vermutlich die Lunge ausm Leib rennen würde um nocheinmal für Rapid spielen zu können..

Um uns weiterzuhelfen sind beide nicht gut genug (bzw. nicht mehr gut genug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
svecee schrieb vor 1 Minute:

[..] und die Tatsache das er sich vermutlich die Lunge ausm Leib rennen würde um nocheinmal für Rapid spielen zu können..

Das ist doch genau das, was ihm ja teilweise am Ende seiner ersten Ära vorgeworfen wurde, dass er eben nicht brav nach hinten arbeitet, wenn er mal vorne dabei war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zuerst steht Freitag am Kalender und dann diese Meldung: Andi Dober, ein Grüner durch und durch kommt retour zu seinem Herzensklub :clap: ... kann der Tag no geiler werden ?

Freut mich total für Ihn - der is grad sicher auf Wolke 7

Wenn er Leistung zeigt kann ich mir auch durchaus Einsätze in der KM vorstellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Bei all eurer Sympathien und Wertschätzung ggb. Dober, seids mir nicht böse, so wird sich bei Rapid nie wirklich etwas ändern.

was muss sich denn ändern?

In den letzten paar Jahren hat sich der Verein mMn eh ganz schön verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Bei all eurer Sympathien und Wertschätzung ggb. Dober, seids mir nicht böse, so wird sich bei Rapid nie wirklich etwas ändern.

Weil man einen erfahrenen Spieler, der den Verein kennt und dort in der KM viele Spiele geschafft hat, in der CL gespielt hat und auch im NT war, danach wegen eigenen Fehlern es nicht geschafft hat sich weiter zu entwickeln und danach auch die Schattenseiten des Profifußballs erleben musste, für die Amateure geholt wird, damit dort die jungen Spieler eben so einen haben um einen Einblick zu kriegen, was es heißt Profi zu sein, wird sich nie etwas bei Rapid ändern? What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Bei all eurer Sympathien und Wertschätzung ggb. Dober, seids mir nicht böse, so wird sich bei Rapid nie wirklich etwas ändern.

Er ist ja für die Amas und da (RLO) wirds reichen. Er kann den Jungen was weitergeben, ist ein Fighter und Beißer. Seh da kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Weil man einen erfahrenen Spieler, der den Verein kennt und dort in der KM viele Spiele geschafft hat, in der CL gespielt hat und auch im NT war, danach wegen eigenen Fehlern es nicht geschafft hat sich weiter zu entwickeln und danach auch die Schattenseiten des Profifußballs erleben musste, für die Amateure geholt wird, damit dort die jungen Spieler eben so einen haben um einen Einblick zu kriegen, was es heißt Profi zu sein, wird sich nie etwas bei Rapid ändern? What?

Dober ist wahrlich der geeignetste, um jungen Talenten einen Einblick in das Leben eines Profis zu geben... danke für die Erheiterung des Tages!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Dober ist wahrlich der geeignetste, um jungen Talenten einen Einblick in das Leben eines Profis zu geben... danke für die Erheiterung des Tages!

Wie oben geschrieben: Erlebt hat er einiges, halt nicht nur positives. Kann aber auch nicht schlecht sein, wenn einer weiß wovon er spricht, falls ein Junge aufgefordert wird mehr zu tun als sich auf Talent zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.