Sponsorensuche


Recommended Posts

ASB-Messias
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Austria ist was konkretes...

 

Rapid hat medienwirksam gehandelt.

Egal - wenn es der Vienna hilft, soll es mir recht sein!

 

Genau! Rapid kündigt ein Benefizspiel an, was sie nix kostet, aber gute Presse macht. Hätten sie für Keles € 30.000 abgedrückt, wäre das wahrscheinlich mehr als für dieses Freundschaftsspiel reinkommt. Die Austria gibt was von ihren eigenen Einnahmen her, also eine direkte Subventionierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mindestens 50% der Ticketeinahmen der Austria kommen von Rapidlern.....auch wieder eine Hilfe von uns :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil ja für uns auch was "zurückgelegt" wird... Lt. Krone wurden Stand gestern bereits 12.000 Karten für´s Derby verkauft, man rechnet aber mit 20.000, da sich viele auf Grund der Semesterferien die Karten erst später kaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Ergänzend dazu:

Mannschaften werden Vorort zusammengelost.
Teilnahmebeitrag: FREIE SPENDE!!
Die Einnahmen kommen zu 100% der Vienna zugute!!!

Dieses Spiel findet nur ab einer Anzahl von mindestens 12 Personen statt!!
Bei 12-16 Anmeldungen spielen wir nur über die Breite, ab 17 Teilnehmern übers ganze Feld.

Wer nicht kicken will/kann/darf... kann auch gerne als Support und auf das eine oder andere Getränk vorbeischaun!! Einnahmen (Spendenbasis) kommen zu 100% der Vienna zugute.

Die im Veranstaltungsfoto abgebildeten Textilien gibts es jeweils als T-Shirt (€ 20,--) oder Kapuzenpullover (€ 35,--) ebenfalls Vorort beim Fanshopstand zu erwerben!


 

yy.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich habe heute nach dem Besuch auf der HoWa auch noch beim Derby im Happel Stadion vorbeigeschaut; es gab wie versprochen in den Fanshops die aufgestellten Spendenboxen und es wurde auch mehrfach vom Stadionsprecher darauf hingewiesen, dass pro verkaufter Eintrittskarte je 1 Euro an Vienna/WSK geht.

Bin gespannt, wie viel Geld bei diesem Match hereingekommen ist für den WSK und die Vienna (es waren 15.500 Zuschauer im Stadion, davon müsste man die Zahl der Abo-Besitzer abziehen)

Laut Stadionsprecher hat die Austria unsere Mannschaft auch zum Derby-Besuch eingeladen, ich weiß aber nicht, ob bzw. wer von unseren Kickern bzw. von den Funktionären das Angebot angenommen hat - jedenfalls wurde nichts gesagt, dass ein offizieller Vertreter von uns dort war. Dieses Verhalten macht in der prekären Situation in der wir uns gerade befinden nicht den besten Eindruck, wenn ich ehrlich bin, denn es gehört mE zum Charakter, dass man solche Spiele (bei denen für uns Geld gesammelt wird) auch besucht.

Ich bin im Stadion sowohl von Rapid-Fans als auch von Austrianern konkret auf die Vienna angesprochen worden und habe betont, dass ich die Unterstützungsaktionen beider Vereine für eine schöne Geste halte, denn sie wären ja nicht verpflichtet uns zu helfen.

 

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellow yeller schrieb vor einer Stunde:

Laut Stadionsprecher hat die Austria unsere Mannschaft auch zum Derby-Besuch eingeladen, ich weiß aber nicht, ob bzw. wer von unseren Kickern bzw. von den Funktionären das Angebot angenommen hat - jedenfalls wurde nichts gesagt, dass ein offizieller Vertreter von uns dort war. Dieses Verhalten macht in der prekären Situation in der wir uns gerade befinden nicht den besten Eindruck, wenn ich ehrlich bin, denn es gehört mE zum Charakter, dass man solche Spiele (bei denen für uns Geld gesammelt wird) auch besucht.

Im ORF wurde Macho zu dem Thema interviewt, habs aber leider ned vollständig gehört, wirkte aber so als würde er in offizieller Funktion auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 11 Stunden:

Im ORF wurde Macho zu dem Thema interviewt, habs aber leider ned vollständig gehört, wirkte aber so als würde er in offizieller Funktion auftreten.

Das hab ich nun davon, dass ich Sky geschaut hab. Habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass das Ganze angesprochen wird, Fehlanzeige !:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 12 Minuten:

Das hab ich nun davon, dass ich Sky geschaut hab. Habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass das Ganze angesprochen wird, Fehlanzeige !:augenbrauen:

Macho erzählte nichts Neues, hast nicht wirklich was verpasst. :)

Dafür scheinen manche Austria-Fans mit der Spendenaktion des eigenen Vereins nicht einverstanden zu sein, gestern gab es ein Spruchband mit folgender Aussage: "Vorstand: Lieber Geld in eigenen Händen, als es für wohltätige Zwecke zu spenden."
Wie wir wissen, gibt es aber auch vernünftige Violette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
FloT schrieb vor 3 Stunden:

Macho erzählte nichts Neues, hast nicht wirklich was verpasst. :)

Dafür scheinen manche Austria-Fans mit der Spendenaktion des eigenen Vereins nicht einverstanden zu sein, gestern gab es ein Spruchband mit folgender Aussage: "Vorstand: Lieber Geld in eigenen Händen, als es für wohltätige Zwecke zu spenden."
Wie wir wissen, gibt es aber auch vernünftige Violette.

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Einerseits sind wir wirklich selbst verantwortlich für unser Schicksal, andererseits kann man es diesen Leute gar nicht verübeln, außer den Bösartigen und Kleingeistern.

Vor allem wenn sie insofern ahnungslos sind, wie es halt die "zu kurz denkenden immer sind", das es eigentlich um ihren eigenen Verein geht.

Ahnungslos deshalb, weil sich deren Marketingleute eindeutig einen Zusatznutzen oder Mehrwert versprachen, für sich, punkto Zuschauerzahlen, Eintrittsgelder, positive Resonanz, gutes Image...helfe den Notleidenden etc, Strahlemann, Superheld.

..und Abhängig zu sein, ist immer fatal, in alle Richtungen.

Und immerhin haben wir auch hauptberufliche Professionalisten, welche für das Weiterkommen zuständig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 6 Stunden:

Macho erzählte nichts Neues, hast nicht wirklich was verpasst. :)

Dafür scheinen manche Austria-Fans mit der Spendenaktion des eigenen Vereins nicht einverstanden zu sein, gestern gab es ein Spruchband mit folgender Aussage: "Vorstand: Lieber Geld in eigenen Händen, als es für wohltätige Zwecke zu spenden."
Wie wir wissen, gibt es aber auch vernünftige Violette.

Tja, es ist davon auszugehen, dass nicht alle Violetten von der Idee begeistert sind.

Es ist so gespenstisch ruhig, kaum auszuhalten, wenn ein bisschen was durchsickern würde. Vielleicht hat man schon was Großes, weil man eben die Spendengelder erst später angreifen will.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.