Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

War irgendwie klar, dass sie Mayer nehmen. Baumann tut mir ein wenig Leid. Muss ein ziemlicher Pechvogel sein.

Bei den Damen wird's auch interessant, ob sie sich trauen Veith nicht zu nominieren. Leistungsmäßig müsste Venier den letzten Abfahrtsplatz bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 10 Stunden:

Was wohl @Derni sagen wird wenn Baumann schon wieder nicht starten darf :( 

In der Kombi zeigt er es dann allen und holt Gold!

Was soll ich dazu noch sagen. Der unnötige Kriechmayer bringt nie Leistung in der Abfahrt, dann fährt er ein gutes Training und wird norminiert während Punktehamster Baumann einfach übergangen wird :( . ÖSV SEH

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
piranha023 schrieb vor 13 Stunden:

War irgendwie klar, dass sie Mayer nehmen. Baumann tut mir ein wenig Leid. Muss ein ziemlicher Pechvogel sein.

Bei den Damen wird's auch interessant, ob sie sich trauen Veith nicht zu nominieren. Leistungsmäßig müsste Venier den letzten Abfahrtsplatz bekommen.

 

Ich glaube eher das Veith soviel ist und sagt wenn es keinen Sinn macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube eher das Veith soviel ist und sagt wenn es keinen Sinn macht...

Hm, inwiefern Sinn machen? Wenn sie befürchtet, dass ihr Knie dieses zusätzliche Rennen nur schwer verkraften wird und sie dann im RTL nicht fit sein wird - dann ja. Wenn sie meint, dass sie es körperlich durchaus schaffen würde, sie aber keine realistische Chance auf eine Medaille hat - dann eher nicht. Kein Rennläufer verzichtet freiwillig auf ein WM-Rennen, überhaupt nicht in einer Situation wie Veith, die halt an einem sehr guten Tag mit etwas Glück trotz allem eine Medaille machen könnte (siehe Schmidhofer, siehe Guay, siehe Osborne...). Die Aufstellung ist die Sache der Trainer, die Entscheidung können und werden sie nicht auf eine Läuferin abwälzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

Kirchgasser die schnellste ÖSV-Dame in der Abfahrt.

Eh ganz brav gefahren scheinbar (sehe nur die Ergebnisse). Wird aber wohl nicht reichen für eine Medaille, da sind bessere Slalomläuferinnen noch weiter vorne. Könnte der Tag der Schweizerinnen werden heute - Holdener, Gisin, (Gut)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb am ‎09‎.‎02‎.‎2017 um 09:26 :

@lp-x Biesemeyer: Schulterluxation und Zerrung im Hüftbereich :-(

im heutigen Training gestartet. wieder vor Weibrecht & Bennett. müsst also morgen dabei sein.

das Training gewinnt übrigens Pinturault.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Dudeman schrieb vor 42 Minuten:

Stuhec save us!

Die ist im Slalom auch nicht sooo schlecht, da sehe ich jetzt nur Holdener und Gisin als Kandidaten, die an ihr vorbeiziehen können. Holdener hat aber jetzt sicher die besten Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.